lenasweltreise

In knapp 13 Monaten mit dem Rucksack um die Welt! Namibia, Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Miami, Barbados, St. Lucia, Dominica, Martinique, Belize, Guatemala, Mexiko, Kuba, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, Philippinen, Sydney, Französisch Polynesien - Tahiti, Bora Bora, Moorea, San Francisco

Stopover in San Francisco

Letzter Stopp: Moorea

Von Bora Bora aus ging's zuerst wieder mit dem Flieger zurück nach Papeete auf Tahiti. Um die 4 Stun...

Reisegruppe La Bomba auf Bora Bora

Bora Bora, ein Traum wurde Wirklichkeit! Schon beim Anflug und dem Blick von oben auf das kleine par...

Reunion auf Tahiti

Ausflug in die Blue Mountains

Von Sydney aus erreicht man die Blue Mountains oder besser gesagt den Ort Katoomba ganz einfach und ...

One week in Sydney

Ich bin ja bekanntlich kein so großer Großstadtfan, aber Sydney ist einfach nur klasse. Die Stadt ve...

Das Beste zum Schluss: Siargao 💜💜💜

Von der Insel Siargao im Osten der Philippinen hatte ich irgendwie noch nie gehört. Aber alle Travel...

Oh wie schön ist Siquijor

Siquijor ist eine kleine Insel und für viele Filippinos eine mystische Insel voller Hexen und überna...

Bohol und die Chocolate Mountains

Leider war ich nur 2 Tage als Zwischenstopp auf der schönen Insel Bohol. Aber ich wollte mir natürli...

Good times in Coron

Coron ist eine kleine Insel, die auch zu Palawan gehört und genau wie El Nido mit traumhaft schönen ...

Hotspot El Nido

El Nido gehört mit Sicherheit zu einem Must-See auf Palawan. Hier gibt es wunderschöne weiße Sandstr...

Philippinen - Island Tour in Port Barton

Nach einer wirklich stressigen und langen Reise von Ha Giang über Hanoi, Manila und Puerto Princesa ...