travelislife

Bericht über unsere Reise in Asien

Kuala Lumpur

In Penang stiegen wir früh am Morgen in einen modernen, sehr abgekühlten Zug nach Kuala Lumpur ein. ...

Langkawi & Penang

Die wunderbare Urlaubsinsel Langkawi befindet sich im Nordwesten Malaysias und ist die Hauptinsel vo...

Koh Lipe

3 Stunden bretterte das Speedboot über die Wellen und schaukelte uns hin und her. Bei jedem Aufprall...

Koh Lanta

Vier Nächte verbrachten wir in einem Hotel mit Pool am Strand von Klong Nin Beach. Das Wetter war s...

Krabi

Unser Speedboot kam nach einer 40-minütigen Fahrt in Ao Nang Krabi an. Unser Hotel lag nicht direkt...

Koh Yao Yai

Mit einem Speedbaot fuhren wir 30 Minuten von Phuket nach Koh Yao Yai. Die Überfahrt kostete uns 200...

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Khao Sok National Park

Wir waren schon nach wenigen Minuten begeistert von der wunderschönen Hotelanlage, die Mitten in der...

Weiterreise nach Thailand

Morgens um 07.30Uhr Ortszeit landeten wir nach einem sechsstündigen Flug in unserem zweiten Reiselan...

4 Tage in Dubai

Nach unserer Landung in Dubai und etwas Schlaf machten wir uns auf den Weg in die Dubai Mall, ein Ei...

Der Aufbruch

Als ich heute Morgen erwachte und neben meinem Bett den vollgepackte Rucksack entdeckte, wurde mir b...