konrasien

Nun wird Thailand erkundet

23.12. Der letzte Tag

Der letzte ganze Tag brach mit dem Weckruf des Busfahrers um 5 Uhr in Bangkok an. Erstaunlicherweise...

21. bis 22.12. Eines der schönsten Hobbies der Welt - Tauchen

Der Freitag war der letzte Tag unseres Tauchkurses, weshalb es ohne Theorie, jedoch schon um halb si...

18. bis 20.12. Tauchen auf Koh Tao

Am Dienstagvormittag wachte ich recht früh auf und ging aufgrund der Sonnenstrahlen kurz zu einem na...

16. bis 17.12. Die Horror-Fahrt nach Koh Tao

Am dritten Adventssonntag ging es zu unserer letzten Station vor Bangkok, der Insel Koh Tao. Schon s...

14. bis 15.12. Campingtour im Dschungel

Am Freitag trafen wir nach einem entspannten Morgen um 9 Uhr bei dem Start unserer Camping-Tour ein,...

12. bis 13.12. Willkommen im Khao Sok Nationalpark

Gestern ging es morgens mit dem Bus von Ao Nang an der Küste zu dem Khao Sok Nationalpark, der weite...

11.12. Klettern bis zu 30 Metern Höhe

Es ging heute wieder früher aus den Betten, denn um halb 8 holte uns eine Kletteragentur ab und fuhr...

10.12. 1237 Stufen

Heute ging es zurück auf das Festland zu der Küstenstadt Ao Nang. Unser erster Bus hatte uns dabei a...

09.12. 4 Island Snorkeling Tour und

Das klare Wasser bei den Inseln Südthailands lädt andauernd zum Schnorcheln ein. Aus diesem Grund bu...

08.12. Cooking-Class auf thailändisch

Heute ging es wieder an den Herd, diesmal in Thailand und schon am Vormittag. Bevor wir uns in die R...

07.12. Die Umrundung Koh Lantas

Heute war eine Erkundung der Insel Koh Lanta mit dem Motorroller angedacht. Nachdem wir uns mit eine...

05. bis 06.12. Inselhopping

Nach dem wundervollen Strandtag am vorangegangenen Tag folgte am Mittwoch natürlich noch ein weitere...