Neu & Sehenswert

Von Bangkok nach Phetchaburi

Nach unseren ersten tollen Tagen in Bangkok sind wir nun auf dem Weg Richtung Süden... 😊Durch den A...

soultravel
soultravel
02 Okt. 2018 · 84 mal gelesen
5
Klettern macht Spaß :)

Fahrradtour durch eine altertümliche Stadt.

30.09.2018:8 Uhr aufstehen und frühstücken. Wir sind spät dran. Muriel hat über die App Jodel noch z...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
01 Okt. 2018 · 47 mal gelesen
Wie immer gibt es jedmöglichen Kitsch zu kaufen.

Wassermarkt und Verlassen von Bangkok.

29.09.2018: Es ist mein Geburtstag. Die Chinesin aus meinem Zimmer und ich standen ...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
01 Okt. 2018 · 62 mal gelesen
Das Oktoberfest ist wirklich überall auf der Welt zu finden.

Neue Bekanntschaften.

28.09.2018:Es ist der Tag vor meinem Geburtstag. Länger geschlafen und das Frühstück übersprungen. I...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
01 Okt. 2018 · 24 mal gelesen

Bangkok, Thailand

27.- 30.sep '18Hier sind die ersten Eindrücke die wir in Bangkok gesammelt haben. Wir waren abends a...#thailand#bangkok

ambainasia
ambainasia
29 Sept. 2018 · 193 mal gelesen
2

Run BKK !!!

Moin Zusammen!Alles gut bei uns! Wir hatten einen guten Flug und sind wohl behütet in Bangkok angeko...

soultravel
soultravel
28 Sept. 2018 · 122 mal gelesen
3
Mein Mittagessen. Ich hatte gehofft, dass etwas wie Fleisch oder Ähnliches drin ist. Dann war es aber pappig süß. Den Kuchen gab es dann nachmittags.

Der erste gemütliche Tag.

Wie jeden Tag quälte ich mich irgendwie aus dem Bett. Immerhin habe ich heute mal länge...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
27 Sept. 2018 · 23 mal gelesen
Erste Station des Tages: Wat Pho Tempel.

Vierter Tag. Die Touristenfalle.

25.09.2018:Noch zu gestern: die Deutschen meinten, dass es doch ganz gut war, dass...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
27 Sept. 2018 · 37 mal gelesen
Das Ticket für die Busfahrt.

Der dritte Tag. Es kehrt Alltag ein.

24.09.2018:Der dritte Tag meiner Reise. Gequält aus dem Bett gestiegen, gefrühstückt und bis zum Che...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
27 Sept. 2018 · 22 mal gelesen
Durchgehende Absperrung. Kein Weg zu den Gleisen.

Der erste Tag in einem fremden Land

22.09.2018, Bangkok:Am Flughafen war viel los. Erstmal ein Dokument bzgl. Ein- und...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
26 Sept. 2018 · 76 mal gelesen
1

Koh Lanta

Ja, da waren sie schon wieder vorbei die 3 Nächte in Koh Lanta. Ich bin schon auf Phi Phi angekommen...

thailandsingapurbaliin45tagen
thailandsingapurbaliin45tagen
05 Aug. 2018 · 66 mal gelesen

Back on Koh Tao

18/45 - 22/45 Und da bin ich wieder zurück auf Koh Tao gelandet für weitere 4 Nächte. Es waren so un...

thailandsingapurbaliin45tagen
thailandsingapurbaliin45tagen
02 Aug. 2018 · 65 mal gelesen
1