judithundwillaufentdeckungsreise

Auf Tour durch Neuseeland, Vietnam, Kambodscha und Thailand...

Die letzten Tage der Reise in Thailand

Jetzt befinden wir uns schon auf der Heimreise. Dreieinhalb Monate schon vorbei...Viel zu erzählen g...

Bangkok und Insel-Hopping in Thailand

Thailand. Nun sind wir am letzten Teil unserer Reise angelangt. Da wir die Tage nun hauptsächlich mi...

Eine Woche in Kambodscha

Nachdem wir unsere Vietnam Reise im entspannten Resort auf der Insel beendet hatten, ging es mit Fäh...

Mui Ne, Saigon und Phu Quoc

Es folgt ein etwas kürzerer und verspäteter Bericht, da die Erlebnisse der letzten Woche durch mehr ...

Da Nang, Hoi An, Hué und Nha Trang

Von Hanoi aus flogen wir nach Da Nang, von wo aus wir mehrere kleinere Tagesausflüge mit einem gemie...

Bye bye New Zealand, Xin chao Hanoi

Die letzten drei Tage unseres Neuseelandaufenthalts verbrachten wir, um möglichst nahe an unserem Fl...

Der Südzipfel der Südinsel

Unser letzter Neuseeland-Blogeintrag, bevor es am Dienstag weiter nach Vietnam geht.In dieser Woche ...

Dunedin und Central Otago

Nach dem Klettern am Castle Hill war unser nächster längere Stop die Stadt Dunedin (gesprochen: Duni...

Abel Tasman, Kaikoura und Castle Hill

Nachdem wir einige Tage in Nelson verbracht hatten, beschlossen wir weiter in den Norden in den Abel...

Wellington und die ersten Tage auf der Südinsel

Unseren letzten Tag auf der Nordinsel verbrachten wir in Wellington, von wo aus wir abends die Fähre...

Taupo, Napier und die Tongariro-Überquerung

An Silvester und dem Tag vorher waren wir in Taupo, am größten See Neuseelands, dem Lake Taupo. Der ...

Waihi und die Geysiere bei Rotorua

Nachdem wir die Weihnachtstage gut überstanden hatten, fuhren wir weiter südlich nach Waihi. Ein net...