Neu & Sehenswert

Die ganzen anschließenden Häuser sehen vernachlässigt aus. Nur mein Hostel sticht in gepflegtem Orangeton heraus.

Besuch des Tiger Cave Tempels in Krabi.

03.11.2018:Ich freute mich schon aufs Frühstück. Endlich mal wieder ein Buffet. Naja, Toast halt mal...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
07 Nov. 2018 · 25 mal gelesen
Tatsächlich gibt es von heute nur das Bild vom Abendessen :).

Von Pattaya über Bangkok nach Krabi.

02.11.2018:Morgens beim Check-Out haben sie das Zimmer überprüft. Sie hatte ich meine Winterjacke wi...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
07 Nov. 2018 · 20 mal gelesen
Pattaya am Abend am Strand.

Was brauche ich wirklich für die Reise? -Das Ausmisten.

01.11.2018:Nachdem wir erstmal ausschliefen, wollten wir eigentlich nochmal die Insel besuchen. Da d...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
07 Nov. 2018 · 24 mal gelesen
Willkommen auf der Insel Koh Larn. Oder Koh Lan? Manchmal ist es irgendwie nicht ganz klar, wie nun eine Insel tatsächlich heißt.

Überfahrt zur Insel Koh Larn

31.10.2018:Heute standen wir drei relativ früh auf, um mit der Fähre auf die nahegelegene und wunder...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
07 Nov. 2018 · 20 mal gelesen
Noch im kalten Deutschland

Anreise und unser erster Tag in Bangkok

Es ist Sonntag, der 28.10.2018. Gefühlt haben wir ein Jahr auf diesen Tag gewartet. Morgens werden n...

Traveling44 - Für 4 Monate durch Südostasien
Traveling44 - Für 4 Monate durch Südostasien
05 Nov. 2018 · 240 mal gelesen
Zum Mittagessen gab es gelbes Curry mit Reis. Hat ausgezeichnet geschmeckt :).

Von Bangkok nach Pattaya, dem Ballermann Thailands.

30.10.2018:Nach nur vier Stunden Schlaf ging es bereits weiter. Um 7 Uhr war ich schon alleine im Zi...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
03 Nov. 2018 · 24 mal gelesen

Besuch des Flugzeugfriedhofs.

29.10.2018:Trotz des komischen Gefühls mit den Bettwanzen im Bett konnte ich relativ gut einschlafen...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
03 Nov. 2018 · 13 mal gelesen
Die Straßenkunst von Lop Buri.

Wo kommen denn die ganzen roten Stiche/Bisse her?

28.10.2018:Um 09:30 Uhr klingelte der Wecker. Ab zum Bahnhof. Das Ticket kann erst 30 Minuten vor Ab...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
03 Nov. 2018 · 38 mal gelesen
Panorama Railay Beach

Krabi - Ao Nang - Railay Beach

Unser erster Ausflug ging mit einem der bekannten Longtailboote an den bekannten Railay Beach. Dieser ist für seinen weißen Sandstrand, das türkisblaue Wasser und die riesigen Felsen, die einzeln aus dem Meer ragen, bekannt.#krabi#thailand#reise#backpacking#baby#family#beach

Thailand
Thailand
03 Nov. 2018 · 3 mal gelesen
Buddha Nähe Samut Songkhram

Tag 33: Auf Thailands Schienen

Weil der Tobasee unter Regengüssen versank, buchten wir kurzentschlossen einen Flug nach Bangkok und...

Navina im Dschungel
Navina im Dschungel
03 Nov. 2018 · 25 mal gelesen
Ko Phayam

Zwei Trauminseln, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können

Nach Ko Phayam sind wir mit dem Bus gefahren. Es war die nobelste Busfahrt, die ich bislang erlebt h...

travelucie
travelucie
03 Nov. 2018 · 38 mal gelesen
Die Skyline im Hintergrund.. Irre oder?

Die ersten Tage in Thailand...

Der Monat in Thailand war wahnsinnig abwechslungsreich und so unterschiedlich. Obwohl es ja von Sri...

travelucie
travelucie
03 Nov. 2018 · 32 mal gelesen