Neu & Sehenswert

Bangkok, Khao Sok NP und Coconut Island. Über Stadtgewimmel, Dschungel und den Strand.

Wieder sind wir in Thailand und uns gefällt es hier einfach, sogar die riesengrosse Stadt, bzw. die ...

Finally 🇹🇭

Hello from Phuket,Unserem 1. Stopp in Thailand.Eeeendlich sind wir hier 😍 wobei das auch gleichzeit...

Live it what happens in Chiang Mai

Savandikaa aus Chiang Mai! Ich hoffe, ich kann euch ein wenig Sonne mit diesem Blogeintrag mitsenden...

Spiritualität in Chiang Mai

Ganz herzliche Grüße aus dem wunderebaren Chiang Mai nach Europa. Bevor ich mit den Details loslege,...

Beach, please!

Auf Kho Phi Phi wanderten wir an unserem letzten Tag zum Viewpoint. Es war eine unglaubliche Aussich...

Inselleben auf Koh Lanta

Kaapuunkaa (Hallo auf Thailändisch, aber nur für das weibliche Geschlecht) vom Flughafen Krabi! Mein...

The girls with the golden guns!

An unserem letzten Tag in Aonang machten wir einen Ausflug zur James Bond Island und nach Phangnga. ...

Thailand 1 🐒

sitem 1. januar simmer jetzt scho unterwägs - und händ so viel erläbt. gstartet simmer in bangkok. z...

Pläne - Die Running Gags des Lebens

Unser Plan nochmal nach Phuket zurück zu fahren haben wir aufgrund des Regens über Board geworfen un...

Goodbye Koh Phangan

Melancholische Grüße von der Fähre. Es ist soweit, der Fährbetrieb läuft wieder, die Unwetterwarnung...

Tag 98: Mit sieben Verkehrsmitteln von Thailand nach Malaysia

Noch nie waren wir Nachzug gefahren. Der Nachtzug, der in Bangkok starten und in den Süden bis an di...

Koh Phangan: 23. Dez 2018 - 14. Jan 2019 (Teil 2)

Viele wissen es bereits aber für all die, die sich zwischendurch Sorgen um uns gemacht haben - we ar...