rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Dankbar & überglücklich - unterwegs auf Koh Chang

Veröffentlicht: 22.02.2024

Liege im Bett und plötzlich fällt mir auf, dass ich den Bericht für gestern am Morgen gar nicht veröffentlicht habe. Nun gut, dann gibt es jetzt halt gestern und heute zusammen.

Gestern ist hier gar nicht so viel passiert. Man könnte den Tag unter dem Titel „Pool Day“ zusammenfassen. Für Kian gab es jedoch gleich mehrere Premieren: Ei zum Frühstück, Kartoffel zum Abendessen uuuuund eine Runde durch den Pool mit seinem Schwimmring. Alle drei Dinge bereiteten Kian große Freude.

Nach der Kartoffel hat er übrigens das erste Mal auf der Reise durchgeschlafen. Vielleicht sollten wir ihm jetzt jeden Abend Kartoffel geben 😅

Heute ist hier im Gegensatz zu gestern sehr viel passiert. Und schon einmal vorweg: es war ein richtiger TRAUMTAG. Wir waren mit dem Taxi unterwegs ein paar Strände abklappern. Klong Koi, Bang Bao Fisherman Village und Lonely Beach.

Was soll ich sagen: es war so so so wunderschön. Kians zweites Mal im Meer am Lonely Beach war wunderbar. Er hat es so genossen und war gar nicht mehr skeptisch. Hier war ich übrigens 2019 schon und habe es geliebt. Und es ist immer noch wunder wunderschön

Sport haben wir auch gemacht. Den Weg vom Klong Koi Beach zum Fisherman Dorf legten wir zu Fuß zurück… ganz schön verrückte Idee, bei den Steigungen hier 😂Auf dem Weg haben wir dafür Affen gesehen.

Zum Ende dieses herausragenden Tages gingen wir im Magic Garden essen. Dieses wunderbare Restaurant habe ich zusammen mit Anna und Vivi 2019 hier entdeckt und lieben gelernt. Und was soll ich sagen: schmeckt immer noch genau so geil!

Ich glaube viel mehr brauche ich zu diesem herrlichen Tag gar nicht sagen. Schaut euch einfach die Bilder an und guckt wie glücklich Kian aussieht. Mein Herz geht jedes Mal auf, wenn ich ihn so lachen sehe.

Sany
So schön 🤩🥰

Christian
Ich freue mich so für euch 😘