rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Meer, Sonnenuntergang, Feuershow

Veröffentlicht: 21.02.2024

Heute war es endlich so weit. Kians erstes Bad im Meer. Das Wasser ist hier so herrlich warm und klar, dass man ohne Probleme mit Babys hineingehen kann. Tatsächlich war Kian etwas skeptisch. Im Pool war er irgendwie ruhiger. Vielleicht lag es daran, dass wir nicht alle zusammen reingegangen sind, weil ich Fotos gemacht habe. Morgen versuchen wir es erneut.

Später im Pool hatte Kian aber wieder richtig Spaß. Er war sogar zweimal drin. Danach gab es einen ausgiebigen Mittagsschlaf. Ich erinnere mich noch an meine Kindheit, nach dem Schwimmbadbesuch war ich auch immer müde. Vielleicht fühlt er sich dann ja genauso.

Am Nachmittag machten wir einen wunderschönen Spaziergang am Strand. Kian hatte ich in der Trage. Das war sooooo schön. Die Sonne senkte sich schon Richtung Horizont, ein leichter Wind wehte uns um die Ohren und die Vögel sangen. Einfach nur herrlich.

Am Abend gingen wir in einem Strandrestaurant Essen. Dort gab es nicht nur Panang Curry, Satay und Spring Rolls — sondern auch eine beeindruckende Feuershow, die Kian staunen ließ.

Sany
🤩❤️ superschöne Fotos von/mit euch. Bin gespannt, wie der zweite Besuch im Meer wird 😃