rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Sonne, Strand und Mango

Veröffentlicht: 20.02.2024

Unser erster richtiger Tag auf Koh Chang startete mit einem entspannten Frühstück am Meer. Früchte, Toast und für Siar wie immer Reis und Curry. Siar isst in Asien meist das einheimische Frühstück.

Wir verweilten den Tag am Pool — auch für Kian gab es eine Abkühlung im Wasser. Ins Meer haben wir es heute mit Kian aber leider nicht geschafft. Als er von seinem Mittagsschlaf aufgewacht ist, war bereits Ebbe und wir hätten zu weit reinlaufen müssen 😅 morgen dann 🐬

Dafür gab es für Kian dann noch eine andere Premiere. Er hat das erste Mal Mango probiert und die hat ihm richtig gut geschmeckt, siehe Foto. Da kommt er wohl ganz nach Mama. Ich lieeeeeeebe die Mango hier. Absoluter Traum.

Highlight des Abends war für uns dann noch ein Roti vom Straßenwagen. Der Verkäufer sitzt dort den ganzen Tag und verkauft diese traditionellen (eig indischen) Pancakes. Auf Empfehlung von Bio hab ich Banane genommen, allerdings mit Nutella. Hat den Taste-Test bestanden, wobei man sagen muss, dass warme Banane schon speziell ist.

Wir sind unfassbar happy und haben bis jetzt noch nicht eine Sekunde bereut, dass wir uns getraut haben, diese Reise zu machen. Wir könnten auch dankbarer nicht sein, dass alles so gut klappt. Kian hat lediglich von der Klimaanlage einen kleinen Schnupfen und etwas husten bekommen. Aber das bekommen wir bei der feuchten Luft hier sicher schnell wieder in den Griff.