rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Welcome to koh chang 🐘🇹🇭

Veröffentlicht: 19.02.2024

Das Meer ruft! Mit dem Auto ging es in 5 Stunden Fahrt nach Koh Chang. Seit 2019 meine Lieblingsinsel. Klares Meer, grüne Dschungellandschaft, weite Strände, viele gute und günstige Restaurants und vor allem nicht übermäßig viele Touristen.

Die Fahrt war super. Wir alle haben über die Hälfte der Zeit geschlafen. Bis auf den Fahrer natürlich 🤣🤣

Unser Hotel ist mega schön und liegt direkt am Strand. Dort verbrachten wir auch unseren Nachmittag.

Am Abend ging es in ein kleines Restaurant zum Essen. Hier sind viele gute Restaurants fußläufig zu erreichen. Es gab einmal ALLES für uns hahaha

Chicken Satay, spring rolls. Chicken Cashew und Watermelon Shake. Alles köstlich.

Wir bleiben für 6 Nächte auf Koh Chang und wollen die Zeit nutzen uns gut auszuruhen und zu erholen, das Meer und die Sonne zu genießen.

Kian fühlt sich weiterhin sehr wohl. Obwohl es hier 5-6 Grad kälter ist als in Bangkok, schwitzt er allerdings etwas mehr. Schauen wir mal, wie er sich akklimatisiert.

Morgen wollen wit mit Kian zum ersten Mal im Meer Baden 🤩🤩

B
Wie toll! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß x3

Sany
Wünsche euch ne tolle Zeit auf Koh Chang und bin gespannt, wie der Kian das Meer findet 😃 ❤️