rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Mein Bangkok lieb ich sehr ❤️

Veröffentlicht: 18.02.2024

Der zweite und letzte Tag in Bangkok startete außergewöhnlich. Wir haben nämlich das Frühstück verschlafen - und das mit Baby 😂 passiert sicher auch nicht so oft. Gut, dass 7/11 auch Frühstück hat. So gab es Sandwich mit Nutella und Obst.

Dann folgte ein echtes Highlight. Kians erstes Bad im Pool. Er fand es mega! Er plantschte und war ganz stolz.

Den Nachmittag ließen wir dann im Lumpini Park ausklingen. Es ist soooo schön dort. Man vergisst fast, dass man in so einer quirligen Stadt wie Bangkok ist. Wir haben auch einen Waran gesehen.

Traditionell ging es am Abend dann per Boot auf die Khao san Road. Die Bootsfahrt ist für mich jedes Mal wieder ein Highlight. Das Panorama auf die Stadt ist so schön 🥰

Erstmal gingen wir dort lecker Massaman Curry essen, danach schlenderten wir noch die Straßen entlang. Wobei man sagen muss, dass die Khao san absolut nix für Babys ist. Viel zu laute Musik und viel viel viel zu voll. Und der ein oder andere Cannabis Shop sorgt zusätzlich noch für Geruch, den Kian nicht unbedingt braucht 😂

Und so ging es für uns nach einem Roti mit Schoki und Milk und einem großen Mango-Becher glücklich zurück ins Hotel.

Schöner hätten die zwei Tage Bangkok nicht sein können. Es war herrlich wieder zuhause zu sein. Aber jetzt freuen wir uns auch riesig aufs Meer und die Ruhe. Kians erster Besuch am Strand - es geht nach Koh Chang. Meine Lieblingsinsel ❤️🇹🇭

Ps: Die Windeln haben den Test bestanden. Wir sind sehr zufrieden 🤣🤣🤣

Christian
Das hört sich doch alles perfekt an das freut mich genießt es weiterhin :)

Thekla
Windeln haben den Test bestanden 🤣🤣 viel Spaß auf Koh Chang

Sany
🥰

Anna-Lena
Windeln haben den Test bestanden 😂🤩 – das sind die Infos, die wir brauchen ☺️🫶 liebs das alles zu lesen ❤️❤️❤️