ohneplanundziel

Gute Aussichten

Veröffentlicht: 20.01.2024

20.01.2024

Noch sehr müde erblickten wir das Licht der Welt, als der Wecker um 9:30 Uhr klingelte. Wir mussten das Zimmer wechseln. Schnell stopften wir alles in unsere Rucksäcke, bevor wir das Zimmer verließen. Das neue Zimmer ist unfassbar groß, sehr schön, sauber, unter der Dusche würden 10 Menschen gleichzeitig Platz finden und die Aussicht auf die Palmen und Pflanzen ist einfach bemerkenswert. Ein wahres Upgrade.

Anschließend gab es leckeres Veggieomelette in einer Strandbar und dazu ein detox Wasser. Das brauchten wir auch.

„Nina hat gestern Lieder von Rolf Zuckowski angemacht“

Nina hatte sich vor ein paar Tagen in einen sehr teuren, weißen Bikini verliebt, der ihr nicht mehr aus dem Kopf ging. Also entschieden wir uns dazu, noch einmal in den Shop zu gehen. Ronja lachte sich nahezu tot als Ninas Busen aus dem zu kleinen Oberteil fielen. Damit hatte sich die Geschichte dann auch erledigt..

Im Hotel buchten wir uns eine Unterkunft für die nächsten Tage auf Ko Samui. Außerdem haben wir zum ersten Mal in diesem Urlaub unsere Wäsche im Waschbecken gewaschen und auf unserem riesigen Balkongeländer zum trocknen verteilt. Nach einem kurzen Powernap machten wir uns frisch und schlenderten noch für einen letzten Abend zu den anderen. Zusammen hatten wir ganz entspannt den Sonnenuntergang beobachtet und gingen dann noch mit allen was essen (in einem Restaurant, das wir an sich nie wieder besuchen wollten). Deren Reise geht morgen anders weiter als unsere, daher war der Zeitpunkt des Abschieds gekommen. Wir sind dankbar für die gemeinsamen Erlebnisse in den letzten Tagen!

Ko Tao ist in unseren Augen eine schöne Insel, wenn auch etwas touristischer ausgelegt. Hier sieht man glasklares Wasser und jeden Abend wunderschöne Sonnenuntergänge. Die Partymeile kommt hier nicht zu kurz und trotzdem findet man irgendwo Ruhe und schöne Aussichten.

Wir sind gespannt, welche Abenteuer Ko Samui für uns bereithält.