thailand-mit-uns-und-dem-zwerg

In Thailand unterwegs für 4 Wochen

Tag 26 Bye Bye Thailand

Der letzte Tag, zurück nach Österreich

Tag 22+23+24 Shootingtime und Bye bye Koh Phangan

Abschied von Koh Phangan und zurück nach Koh Samui

Tag 20+21 Thong Sala und Than Sadet

Unterwegs mit dem Leihauto auf Koh Phangan

Tag 14-17 Bye Bye Haad Yao

Bye Bye Haad Yao Hello Thong Nai Pan Yai

Tag 12+13 Haad Yao & Angies Birthday

Die Tage gestern und heute waren ruhig, angenehm und unspektakulär.  Tagsüber verbrachten wir bei ei...

Tag 10+11 Koh Phangan

Tag 10 - Chinesischer Tempel/Wasserfall/Koh Ma Beach/Thong SalaHeute mieteten wir uns ein Auto um di...

Tag 9 Koh Phangan - Haad Yao

Hallo aus Haad Yao. Wie erwartet passiert hier nicht allzuviel den ganzen Tag. Aufstehen (natürlich ...

Tag 8 Auf nach Koh Phangan

Heute verabschiedeten wir uns vorerst mal von Koh Samui und es ging ab auf die ruhigere Nachbarinsel...

Tag 7 Koh Samui Elephant Sanctuary

Heute standen wir wieder gefühlt mitten in der Nacht auf, ok, für andere ist 06:00 Uhr früh normal, ...

Tag 6 Koh Samui Big Budda

Heute schliefen wir alle 3 nach einer sehr angenehmen Nacht tatsächlich bis 12:30 Uhr. Auch den laut...

Tag 5 Koh Samui

Heute war der erste gefühlt richtige Urlaubstag. Im Gegensatz zu mir schlief Samuel richtig gut und ...

Tag 3+4 - Koh Samui

Gestern ging’s gleich in der Früh nach Koh Samui mit Bangkok Airways. Nachdem Chinesisches Neujahr w...

Tag 2 in Bangkok-Wat Arun

Auch heute schlief Samuel ungewöhnlich lange, aber wir schafften es doch wesentlich früher aus dem H...

Tag 1 Teil 2 Bangkok

Also....unser Tag startete um 17 Uhr, als Zwergi endlich bereit war aufzuwachen, nach 9h Schlaf stat...

Tag 1 in Bangkok oder im Hotelzimmer

Unser Zwerg meinte nach 4 Stunden Schlaf er ist schlaflos in Bangkok und lies sich auch mit viel Kus...

Der Flug ist geschafft

Nun sind wir in Thailand angekommenUnser kleiner Zwerg war unglaublich brav und kooperativ zum Glück...