thailand-mit-uns-und-dem-zwerg
vakantio.de/thailand-mit-uns-und-dem-zwerg

Tag 1 in Bangkok oder im Hotelzimmer

Veröffentlicht: 23.01.2020

Unser Zwerg meinte nach 4 Stunden Schlaf er ist schlaflos in Bangkok und lies sich auch mit viel Kuscheln und tragen auch nach 2 Stunden nicht mehr zum weiterschlafen überreden und meinte dann endgültig, er beginnt den Tag schon mal um 04:00 Früh und wir freuten uns als es um 06:00 endlich Frühstück gab. Das Frühstücksbüffet war ein Traum! Es gab einfach alles, von allen möglichen Früchten, über Thailändische Gerichte, Grillhuhn, frisches Omlette, ein eigenes Kinderbuffet bis zu süßem und Säfte ohne Ende. Sogar Samuel hat alles mögliche gekostet und gegessen und nachdem er ein haglicher Pipiesser ist, ist das Quasi eine Auszeichnung schlechthin:-) Joe und ich jedenfalls sind froh nur 3 Nächte hier zu sein, sonst bräuchten wir sicher größeres Gewand zum heimfliegen:-)

Samuel schlief um 8 Uhr endlich wieder ein und wir gleich mit. Unser Plan ihn um 2 aufzuwecken, ein wenig den Tag zu genießen und planlos durch Bangkok zu schlendern, klappte nicht. Zwerg ließ sich einfach ganz stur nicht aufwecken und ignorierte alle Versuche! Tja so wurde es ein Tag im Hotelzimmer. Zum Glück haben wir eine tolle Aussicht auf den Chao Phraya vor unserem Balkon. Was braucht man mehr. Nachdem wir Chaosmenschen sind und komplett unvorbereitet in die Stadt gekommen sind, haben wir auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen.

Babs
... und du hast viel Zeit zum Schreiben :D weiter so ;-)

Karin
Haha stimmt:-)

Yvonn
Genießt es 😊😘

Maria Lilliana
Toll genieß Euchre Urlaub und die Ruhe nicht zur tun zu müssen.freue mich für Euch.Alexa geht ganz gut und uns auch