thailand-mit-uns-und-dem-zwerg

In Thailand unterwegs für 4 Wochen

Tag 12+13 Haad Yao & Angies Birthday

Die Tage gestern und heute waren ruhig, angenehm und unspektakulär.  Tagsüber verbrachten wir bei einem Massage Stand, an dem Angie sich Rasterzöpfe machen lies. Das dauerte doch 3-4 Stunden, während dessen entspannten wir. Als Zwergi einschlief gönnte ich mir auch eine Massage. Zwergi wachte zwischendurch auf und durfte sich dann einfach zu mir kuscheln. Die Masseurin stört das überhaupt nicht, sie freute sich sogar und versuchte ihn zum Lachen zu bringen. Abends überraschten wir Angie mit deiner Geburtstagstorte Und die ganze Vagga Bar sang mit uns mit. Die Torte zu organisieren war eine kleine Herausgorderung. Es war auch Superbowl an dem morgen gestern und wir waren mit den Tagen komplett durcheinander und bestellten die Torte glatt für den falschen Tag:-) Zum Glück waren sie so lieb und kühlten sie für uns ein bis am nächsten Tag;-) Joe war auch sehr verwirrt und schrieb Markus am Abend zuvor noch extra dass er ja nicht Facebook und Co schauen darf, weil er sonst das Ergebnis vom Super Bowl erfährt, dabei fuhren sie extra um 06:00 Uhr in der Früh nach Thong Sala in eine bar die extra dafür auf sperrte und das Footballfinale live übertrug haha. Wir lachen heut noch darüber;-) 

Heute war auch sehr chillig am Strand. Unser Highlight war das leckere Mittagessen und dass wir die Schmuckdame die jeden Tag 10 mal vorbeikommt leergekauft haben. Ok ein paar Ketten ließen wir ihr:-) Zumindest so viele, dass sie eine Stunde brauchte um unser Chaos wieder zu Ordnen. Dafür hat sie den Umsatz der Woche gemacht wahrscheinlich, weil wir auch noch andere angelockt haben die gekauft haben bei ihr.


Kommentare

Babs
Hahaha, der Markus im Hintergrund bei der Schmuckverkäuferin

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Tag 26 Bye Bye Thailand

Der letzte Tag, zurück nach Österreich

Tag 25 Joes Birthday - mit Jack Scar auf Koh Samui

Eine Tour auf Koh Samui mit Jack Scar

Tag 22+23+24 Shootingtime und Bye bye Koh Phangan

Abschied von Koh Phangan und zurück nach Koh Samui