Neu & Sehenswert

Faul sein für Fortgeschrittene

Heeeerrlich! Ich mache einfach nur Urlaub. Ich miete keinen Roller, ich schaue mir nicht die Insel a...

01. und 02.12. Tage der Reise

Am Samstag war unser Bus von Chiang Rai nach Chiang Mai um 12 Uhr eingeplant, weshalb wir noch den M...

Pai & Rebekka

Nach 3 Übernachtungen ging es für mich weiter nach Pai. Ein Dorf in den Bergen. Das als Hippie und A...

Thongtapan Resort

Von Palmen gesäumter strahlend weißer Sand und türkises Wasser erwarten mich am Thong Nai Pan. Ein s...

29.11. Ein Tag in Schwarz-Weiß

Um die großen Massen des Tourismus zu vermeiden, zogen wir heute schon früh los, um einen der wohl s...

Der letzte Tag in Thailand.

18.11.2018:Mein letzter wirklicher Tag in Thailand. Und es regnete morgens. So konnte ich nur im Hos...

Khao Sok, Thailand

26. - 29.nov '18Wir haben einen unglaublich tollen Kochkurs auf einer kleinen Öko-Farm gemacht. Erst...

Chiang Mai

Ich kam zum Sonnenuntergang im Norden Thailands an und nahm mir zuerst die Zeit im Flughafen noch me...

Krabi/Railay Beach, Thailand

23.nov - 26.nov '18Wir haben einen Tag am berühmten Railay Beach verbracht, der meiner Meinung nach,...

Ko Lanta Island

Nach 2 Tagen Blog-Pause, hat Kathleen heute in die Tasten gegriffen. Viel Spaß beim Lesen:Nach unser...

Entspannen am Bottle Beach

Aus den drei gebuchten Nächten am Bottle Beach werden schnell sechs. Die Ruhe und Abgeschiedenheit t...

Smile Bungalows, Bottle Beach

Im Reiseführer steht, dass die familienbetriebenen Smile Bungalows am westlichen Ende des Strandes w...