anna-ram-in-asien
vakantio.de/anna-ram-in-asien

Tag 3 Koh Lanta

Veröffentlicht: 22.02.2023

Heute sind wir wieder sehr bald aufgestanden und haben uns zum Frühstück nach 2 fachem Rat ein Sandwich im seven eleven Supermarkt gekauft. Grüße gehen raus an Lea und Maria

War echt lecker!

Dann sind wir etwas durch den Dschungel gesteppt und haben dabei viele Affen UND (mein Highlight des Tages) eine fliegende Eidechse gesehen!

Das einzige Affenfoto

Nachdem wir kurz Mal den falschen Weg genommen haben, sind wir letztendlich an unserem Ziel, dem Wasserfall, angekommen.

Klein aber fein

Dann sind wir wieder zurück und sind zum Elefanten Tracking. Erst einmal gab's zum Mittagessen einen leckeren Salat mit Shrimps.

Zu spät fotografiert. War schon etwas mehr

Bei dieser Elefanten Organisation geht es aber nicht so um das Bespaßen der Menschen, sondern sie setzen sich eher dafür ein dass Elefanten einen geschützen Raum haben und sich trotzdem natürlich aufhalten können (sehr kurz gefasst, wen es mehr interessiert kann "following Giants" auf Koh Lanta anschauen). Jedenfalls durfte man sich nicht anfassen, füttern oder reiten, was wir bewusst so gewählt haben

War super schön sie zu beobachten

Im Nachgang haben wir noch einen Wassermelonen - Shake und frische Ananas und Wassermelonen serviert bekommen. Echt absolut nette Leute und mega Gastgeber!

Obstliebe

Danach waren wir ganz schön geschafft. Eigentlich wollten wir noch an den Strand aber unsere Abenteuer haben länger gedauert als gedacht, weswegen wir dann zurück zum Hostel sind, duschen waren und uns fertig gemacht haben. Vorher haben wir noch unseren Transfer nach Koh Phagnan gebucht.

Am Abend waren wir auf 2 Streetfood Markets. Dort habe ich neben wirklich leckeren Grillen auch noch etwas "normales" gegessen. Die Grillen waren wirklich lecker. Das Gewürz war einfach sau gut und die Konsistenz war einfach wie Chips. Kann man mal essen.

Mmmh lecker Grillen.

Sonst war der Abend nicht weiter spektakulär. Wir waren auch froh dass wir dann endlich im Bett lagen und mehr oder weniger schlafen konnten. Mitten in der Nacht stand plötzlich unsere Tür auf, die aber wahrscheinlich vom starken Wind aufgedrückt wurde und die Moskitos haben mich nicht schlafen lassen wollen.