anna-ram-in-asien
vakantio.de/anna-ram-in-asien

Tag 24 Trat

Veröffentlicht: 15.03.2023

Heute Morgen haben wir uns nochmal ein leckeres Frühstück aufs Haus gegönnt.

Bestes Frühstück (natürlich nach Früchten mit Joghurt und Haferflocken)

Dann wurden wir mit dem Tuk Tuk zur Grenze gebracht

Tuk Tuk

Wieder in Thailand angekommen, sind wir dann zu unserem Guesthouse gebracht worden. Unser Zimmer ist riesig und perfekt um dort morgen nochmal alle Rücksäcke auszuleeren um für den Heimflug zu packen

Steh Mal wieder da wie so n Bauer

Trat an sich ist jetzt nicht die schönste Ecke in Thailand, aber unser Wohnort ist ganz süß und erinnert an ein kleines Dorf.

Sehr idyllisch

Wir haben erstmal mit unseren Gastgebern eine Cola getrunken und haben dann die Märkte erkundet um Souvenirs zu shoppen. Da haben wir dann festgestellt dass es doch nicht die schlauste Idee war, damit bis zum Schluss zu warten. Hier gibt's leider gefühlt gar nicht. Erwartet also keine Geschenke 😂 sorry

Wir haben dann erstmal was gegessen

Leider kein Pad Thai aber ähnlich gut

Und dann haben wir uns selbst beschenkt und uns ein Souvenir für die Ewigkeit gegönnt.

Weil wir Pad Thai lieben ❤️ ja, ich hätte mir die Beine vorher rasieren können

Nach dem Stechen sind wir dann nochmal über die Foodmarkets gelaufen und haben uns einfach gegönnt. Erstmal haben wir auf gut Glück Sushi gegessen

Bis jetzt keine Magen Darm Probleme in Sicht

Dann Mini Pancakes

Auch wenn alles sau süß hier ist, das war echt okay

Und anschließend sind wir noch richtig essen gegangen. Auf Empfehlung haben wir Pad Krapao gegessen. Wir fanden es gut aber hat uns jetzt trotzdem nicht so vom Hocker gehauen

Pad Krapao

Einen Fruchtsmoothie gab's natürlich auch noch

Kathas Mangosmoothie

Und daaaann haben wir uns vor dem Flug selbstverständlich noch eine Massage gegönnt. Unser Rücken musste ja auch einige Schlagloch-Fahrten und unbequeme Sitze und Betten ertragen

Thai Massage

Den Abend haben wir noch gemütlich auf unserem Balkon mit einem Bierchen ausklingen lassen.

Prost!

Jetzt liegen wir in unserer letzten Nacht in unserem Bett und schwitzen etwas, da wir ein Zimmer ohne Klima gebucht haben. Aber wir werden es genießen bevor es morgen wieder ins kalte Deutschland geht 🥶