anna-ram-in-asien
vakantio.de/anna-ram-in-asien

(Abreise)tag 25

Veröffentlicht: 16.03.2023

Der Morgen hat ziemlich früh mit einem Frühstück in unserer Unterkunft gestartet.

Bestes Omelett

Nach dem Frühstück haben wir gepackt. Danach sind wir nochmal zur Massage gegangen 😅

Ach haben die sich gefreut dass wir nochmal kamen

Dann musste es selbstverständlich nochmal Pad Thai geben.

Letztes Pad Thai

Und dann haben wir noch so ein passionfruit Weizen entdeckt, dass wir dann auch noch getrunken haben 😁

Die Dose sah einfach so hübsch aus

Dann wurden wir an unserer Unterkunft abgeholt und zum Flughafen in Trat gebracht

Letzte Fahrt mit Fahrtwind

Am Flughafen haben wir noch 2 Mädels aus Zwickau kennengelernt. Da die auch etwas crazy waren ging zumindest die Zeit in Trat, der Flug und die erste Stunde in Bangkok, bis die 2 dann nach Doha geflogen sind, etwas schneller um. Der Flug war trotz Propeller Flugzeug relativ angenehm

Die Gang

Nachdem die Beiden weg waren haben wir uns irgendwie versucht die Zeit zu vertreiben, indem wir Preise raten in irgendwelchen Geschäften gespielt haben, uns Geschichten zu irgendwelchen Menschen ausgedacht haben oder einfach so durch die Gegend gelaufen sind. Unser Aufenthalt in Bangkok war leider 7 Stunden. Das ist ein bisschen ätzend gewesen.

Huhu

Langeweile macht leider auch oft hungrig und wir wollten noch irgendein Abendessen haben. Da alles abnormal teuer ist, haben wir uns halt für die günstigste Variante entschieden und sind zu Burger King gegangen 🙄

Viel hübscher als in Deutschland

Jetzt um 0.10 Uhr beginnt das Boarding und damit beende ich diesen Beitrag und eigentlich auch den Blog. Es wird noch einen weiteren Beitrag mit Resultat geben. Ziemlich viel Text und keine Bilder. Wer mag kann das gerne noch lesen.