anna-ram-in-asien
vakantio.de/anna-ram-in-asien

Tag 23 Koh Kong Beach

Veröffentlicht: 14.03.2023

Unser Tag startete damit dass unsere Gastgeberin uns unseren Kaffee auf die Terrasse gebracht hat. Danach haben wir uns unser Frühstück gegönnt 🤤

Meeeega lecker

Dann machten wir den lieben langen Tag nichts, außer am Strand liegen

Zwischendurch gab's noch einen absolut leckeren Erdnussbutter - Bananen - Smoothie

Peanutbutter Banana

Dann habe ich ewig lange eine Muschel angestarrt, in der Hoffnung dass der Einsiedlerkrebs sich endlich zeigt und mit der Muschel herumläuft, der hatte aber gar keinen Bock. Bevor ich dann komplett in der Sonne verbrannt bin, habe ich aufgegeben.

Er wollte sich einfach nicht zeigen

Am Abend gab's dann wieder einen romantischen Sonnenuntergang von unserem Balkon aus

Einfach mega dieses Feeling hier

Dazu haben wir uns noch einen Cocktail bestellt

Sehr erfrischend und lecker

Und dann haben wir noch ein kurzes Selbstauslöser Fotoshooting gestartet.

❤️

Da wir heute absolut keine Lust hatten wieder nach Essen zu suchen haben wir doch einen Burger in der Unterkunft bestellt. Der war aber auch echt meeeega lecker

Chickenburger

Am Abend saßen wir noch sehr lange mit 4 weiteren Reisenden aus Deutschland (bzw. eine, die in Kambodscha auch lebt und arbeitet) zusammen und haben einfach nur geredet. Später haben wir auch nochmal das Plankton gesehen aber auf Baden hatten wir heute keine Lust mehr.

Jetzt liegen wir völlig zufrieden und entspannt in unserer Traumhütte und werden mit den Wellen in den Ohren einschlafen 😴