anna-ram-in-asien
vakantio.de/anna-ram-in-asien

Tag 21 Koh Kong

Veröffentlicht: 12.03.2023

Heute Morgen startete der Tag ähnlich wie gestern, nur dass wir diesmal den Wecker direkt eine Stunde später gestellt haben. Nach dem Frühstück ging es dann mit dem Roller zum Tam Pon Wasserfall. Aufgrund der Trockenzeit war er allerdings nicht wie erwartet. Aber wir haben uns dort trotzdem erstmal ein kaltes Getränk gegönnt.

Hier könnte ein richtiger Wasserfall sein

Danach sind wir weiter zum zweiten Wasserfall. Der Weg dorthin war wieder eine Herausforderung und ich musste mal wieder einen Teil des Weges laufen

Helm bleibt auf, falls ich stürze

Der Wasserfall war wirklich wesentlich cooler. Auch anders als erwartet, da er in der Regenzeit wirklich riesig ist und alle Steine, die auf den Bildern zu sehen sind, überflutet sind aber es hatte den Vorteil dass wir herumklettern konnten

Hilfe, rutschig

Dann haben wir uns erst einmal abgekühlt

War auf jeden Fall witzig
Und dann lagen wir noch etwas auf den Steinen herum und haben uns gesonnt.

Auf dem Rückweg waren wir echt hungrig, weswegen wir uns irgendwo einen Snack geholt haben.

Hot Dog. War gar nicht mal so schlecht

Dann sind wir ins Hotel und haben uns wieder etwas ausgeruht. Anschließend machten wir uns auf die Suche nach einem Restaurant, da wir nicht nochmal auf den Fischmarkt wollten. Schlechte Entscheidung. Da es hier kaum Touristen gibt ist der Ort natürlich auch nicht so ausgelegt. Wir haben dann ein etwas ranziges Restaurant gefunden aber das muss ja nichts schlechtes heißen, da wir sonst ja auch nicht in irgendwelche Nobel-Läden gegangen sind. Allerdings war es dann doch echt nicht so geil... Das Essen war einfach nur ölig und irgendwie konnten wir es dann auch nicht zuende essen. Es hat nicht wirklich schlecht geschmeckt aber wir haben uns einfach geekelt, vor allem weil irgendwie alles vom Huhn im Essen war (Knochen, Knorpel, Innereien,...). Es war halt auch insgesamt etwas schmuddelig dort. Da ich so konzentriert auf das Essen war hab ich auch vergessen ein Foto zu machen, deshalb nur noch das Endresultat. Aber viel besser sah es vorher auch nicht aus.

Einmal ein nicht so tolles Abendessen erwischt

Ein bisschen grummelig sind wir dann wieder in unsere Unterkunft und haben geduscht und gepackt. Hoffentlich gibt's morgen wieder gutes Essen 😊