the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 172 - Motorrad-Tour auf Koh Tao

Veröffentlicht: 01.02.2020

Hallo zusammen

Diese Nacht war ziemlich aufregend... :)

Wir konnten alle trotz des peitschenden Meeres sehr gut einschlafen, Roman und Tiziana schliefen auch relativ gut... Aber bei uns...

Um 5 Uhr morgens zwickte mich etwas am Bein und ich erwachte. Als erstes spielte mir die Dunkelheit einen ziemlichen Streich - ich dachte, jemand stünde in unserem Bungalow. Hellwach mittlerweile, zwickte es erneut. Ehrlich gesagt dachte ich dann, dass es jetzt wohl im Kopf los geht :). Doch dann zwickte es nochmals und plötzlich sprang auch Kevin hellwach aus dem Bett raus. Wir schalteten das Licht ein und sahen etwas winzig kleines (10-20cm lang) über den Fussboden gleiten. Kevin jagte es mit einem Besen, bis es durch einen Spalt nach draussen flüchtete. In diesem Moment waren wir zu 100% sicher dass es eine Babyschlage war - mittlerweile haben wir uns überlegt dass es sich auch um eine Eidechse hätte handeln können *verlegenguck*.

Diese Nacht montieren wir auf jeden Fall das Moskitonetz und das nicht wegen der Mücken... :)

Der Tag war dafür so richtig cool! Wir schnappten unsere Motorräder und erkundeten die Insel.

Erster Stopp: Mittagessen in einem Restaurant mit Ausblick über Land & Meer. Es war super!

Dann ging es planlos weiter mit dem Motorrad.

Die Strassen hier sind echt genial!!! Wir nahmen auch kleine Wege, welche in die Höhe führten, durch den Wald und teils so steil hinauf dass man von unten dachte, hoch zu fahren sei unmöglich. Ganz oben habe ich mein Bike noch abgelegt...... Jaaaah... Es war wirklich steil und ich machte den Fehler zu bremsen statt Gas zu geben... Keine Sorge, ist nichts passiert ausser einer kleinen Schramme.

Wir fuhren weiter und weiter auf der Suche nach einem Strand. Wir gelangten zu einem tollen Aussichtspunkt und von dort aus auf Strassen, auf welchen wir dankbar um die Enduro‘s waren. Ein riesen Spass! Bergauf und Bergab über Holperpfade.

Den gewünschten Strand fanden wir zwar nicht, dafür ein echtes Abenteuer!

Am späteren Nachmittag tranken wir noch etwas auf dem Rückweg in einer richtig abgelegenen, einheimischen Bar und fuhren zu den Bungalows.

Nach einer kurzen Dusch- und Erholungspause fuhren wir erneut los.

Wir fanden ein super Restaurant, welches wir morgen vermutlich erneut aufsuchen werden. Sehr gutes Essen, Aussicht aufs Meer und sehr hübsch eingerichtet.

Nach einem weiteren Stopp in einer Bar, ging es langsam wieder zurück zu unseren Bungalows.

Ihr hört dann morgen wieder von uns ;).

Bis dann!

Evelyne
Nid witzig das piike🙄 lueget eu guet Dicke Knuddel Mami / Evelyne

Kevin
☺️ Jetzt hemmer all Spalte mit Chläbband abdichtet. Da chunt nüt meh ine ☺️ Das machet mer doch 😘 Dicke Knuddel zrugg

Daniela
Ihr Teufelskerle!!!! Mein armer Schatz - das ganze Knie offen!!!!! Ist dort auch Linksverkehr? Kiss Mami

Kevin
Ist wirklich nicht so schlimm, war nur ne kleine Schramme die schlimmer aussah als es war 😘 Ja, hier fahren sie auch links ☺️ Küsschen deine Maus