the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 173 - Shopping- & Beachday

Veröffentlicht: 02.02.2020

Hi zusammen

Heute gönnten wir uns mal wieder einen richtig gemütlichen Tag.

Einmal mehr fanden wir ein cooles Restaurant, welches eigentlich mehr eine Bar ist und assen lecker zu Mittag. Die Location war sehr speziell! Eine Art Baumhaus inmitten der Baumkronen.

Nach dem Essen gingen wir kurz runter zum Hafen um ein paar Dinge einzukaufen. Kevin brauchte neue Shirts, Tiziana Hosen und auch Roman wollte noch ein Shirt haben. Viele Läden hat es zwar nicht (vielleicht waren wir auch einfach nicht an der "Einkaufsstrasse" :)), aber alle wurden fündig.

Anschliessend fuhren wir weiter zu einem kleinen Strand, an welchem fast keine Leute waren. Dort genossen wir den Nachmittag und hatten eine Menge Spass auf einer Schaukel :).

Nun sind wir wieder zurück im Bungalow, machen uns fertig für den Abend und starten den üblichen Rundgang: Abendessen und einen Schlummi in irgendeiner hübschen Bar. Essen werden wir im selben Restaurant wie gestern, dort gab es bisher die beste Küche!

Also ihr Lieben, bis morgen wieder ;)