thailand22

unbeschreiblich

Daily Life

Bevor Darshi nach Bangkok aufgebrochen ist, waren wir nochmal in Chaloklum zum Sonntagsmarkt. Absolu...

Mae Haad zum zweiten

Nachdem wir in Sritanu keine neue Bleibe hatten finden können, blieb uns nichts weiter übrig als wie...

Haad Rin

Nachdem Darshi zugestimmt hatte, einen Scouter für 4 Wochen fest  zu mieten, fragten wir jeden Tag b...

In And Out Sritanu

Wir haben die Bungalows im Nice Sea Resort für 9 Tage gebucht, danach sind unsere Pläne nicht so gan...

Easy Living

So langsam sind wir in Thailand und auf der Insel angekommen und lassen es jetzt etwas ruhiger angeh...

Sunset Compilation

Around the island

Da wir ja jetzt schon einen Scooter zur Verfügung hatten wollten wir ihn auch nutzen und eine kleine...

Night Market

Der eigentliche Anlass für den Scooter war der samstaegliche Nightmarket in der Inselhauptstadt Thon...

Heikle Situation

Wenn man so lange unterwegs ist und Urlaub machen darf kann man nicht die ganze Zeit am Strand liege...

Sritanu

Nach 3 Tagen im uns so  vertrauten Mae Haad steht heute der Umzug nach Sritanu auf dem Plan. Sritanu...

Bungalow-Suche

Als erstes versuchen wir es in Haad Salad etwas nördlich von Sritanu. Ich finde tatsächlich die vers...

Test & Go

Die Entspannung des Vortags dauert nur kurz. Heute ist nochmal Pflichtprogramm angesagt - Pcr-Test, ...

Mae Haad

Die Betreiber unserer gebuchten Behausung nahmen unseren Auszug im ersten Moment zwar bestürzt, dann...

Die Weiterreise nach Koh Pangan

Unser Zug in den Süden nach Suratani geht erst am Abend, also haben wir noch Zeit für einen kurzen T...

Grand Palace Wat Phra Kaeo

Wir haben heute Tempel besucht - ich war im Wat Phra Kaeo and Darshi in einem der größten Konsumtemp...

Bangkok

Nachdem unsere beiden Testergebnisse negativ waren sind wir sofort ausgecheckt und sind für die letz...

Die Anreise

Ich hatte mit großen coronabedingten Schlangen und Behinderungen gerechnet, aber nichts dergleichen ...

Reisevorbereitung - ein Buch mit 7 und mehr Siegeln

Reisen in Coronazeiten sind eine Sache für sich - ich hab noch nie eine Reise angetreten, die so vie...