thailand22

Thailandreise in Zeiten von Covid

Rückreise nach Bangkok

So langsam musste ich an die Rückreise denken, auch wenn es mir schwer fiel, aber die 60 Tage Aufent...

Koh Huan - Bottlebeach

Mahan und ich hatten uns vorgenommen gemeinsam zur Bottlebeach zu tracken. Bottlebeach im Norden ist...

36 Stunden Bangkok

Ich war Freitagmorgen in Bangkok angekommen und sollte in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0.30 ...

Kirtan im Samma Karuna

Ich hatte im MammaKop Restaurant einen Aushang gesehen, der auf einen Platz hinwies, an dem Osho's D...

The Heaven

Auf dem Rückweg von Mae Haad beach machte ich auf halbem Weg einen Abstecher den Hang hinauf zu eine...

A Walk Through The Wild Side

Trotz des weiter anhaltenden schlechten Wetters, wollte ich mich nicht von kleineren Unternehmungen ...

Koh Raham

Koh Raham ist ein Resort am Secret Beach gelegen, am westlichen Ende von Sritanu.Ich betrat das zuge...

Und noch mehr Regen

Die ganze vergangene Woche herrschte schlechtes Wetter, zum Teil regnete es so lange und so heftig, ...

Haad Yuan

Ich hatte von mehreren Personen von einem sagenhaften Ort hier auf Koh Pangan gehört, einem Strand u...

Haad Khom

Nach mehreren Tagen wirklich schlechten Wetters schien gestern endlich wieder die Sonne und ich woll...

Typisch Thailändisches und Kuriosositäten

Jedes Land, jede Kultur hat etwas eigenes, was sie von anderen unterscheidet und was von aussen viel...

Wang Sai Wasserfall

Der reichhaltige Regen der letzten Tage brachte mich auf die Idee, nochmal den Wang Sai  Wasserfall ...

Strassen und Verkehr

Die Strassen auf Koh Pangan sind zum größten Teil sehr gut ausgebaut und in einem phantastischen Zus...

Regen

Seit Tagen ist das Wetter sehr durchwachsen, heiter bis wolkig, meistens trocken, aber hin und wiede...

Schnorcheln 2 - Fische ohne Ende

Das Schnorcheln vor Koh Ma am Vortag war also gerade nochmal gut gegangen, und hatte mir Lust auf me...

Schnorcheln

Meines Wissens ist Koh Pangan nicht unbedingt als Tauchparadies bekannt, dennoch gibt es einige Stel...

Wiedersehensfreude

Gestern Morgen hab ich den Beitrag über den Hund, meinen neuen Freund in Mae Haad, geschrieben und d...

A new Friend

Während Darshis Bangkokaufenthalt habe ich mich etwas mit dem Hund im Resort angefreundet, schließli...

Chaloklam Markt

Es war mal wieder Sonntag und ich fuhr nach Chaloklam zum Markt so wie ich es mir vorgenommen hatte....

Than Sadet

Die Doppelbuchung machte mir zu schaffen,  aber letztendlich fand ich eine Lösung mit der alle leben...

Day By Day By Day

Bevor Darshi nach Bangkok aufgebrochen ist, waren wir nochmal in Chaloklum zum Sonntagsmarkt. Absolu...

Mae Haad zum zweiten

Nachdem wir in Sritanu keine neue Bleibe hatten finden können, blieb uns nichts weiter übrig als wie...

Haad Rin

Nachdem Darshi zugestimmt hatte, einen Scouter für 4 Wochen fest  zu mieten, fragten wir jeden Tag b...

In And Out Sritanu

Wir haben die Bungalows im Nice Sea Resort für 9 Tage gebucht, danach sind unsere Pläne nicht so gan...

Easy Living

So langsam sind wir in Thailand und auf der Insel angekommen und lassen es jetzt etwas ruhiger angeh...

Around the island

Da wir ja jetzt schon einen Scooter zur Verfügung hatten wollten wir ihn auch nutzen und eine kleine...

Night Market

Der eigentliche Anlass für den Scooter war der samstägliche Nightmarket in der Inselhauptstadt Thong...

Heikle Situation

Wenn man so lange unterwegs ist und Urlaub machen darf kann man nicht die ganze Zeit am Strand liege...

Sritanu

Nach 3 Tagen im uns so  vertrauten Mae Haad steht heute der Umzug nach Sritanu auf dem Plan. Sritanu...