thailand22
vakantio.de/thailand22

Koh Raham ist ein Resort am Secret Beach gelegen, am westlichen Ende von Sritanu.

Ich betrat das zugehörige, direkt am Meer liegende Restaurant ganz schön ungläubig in Anbetracht der ungewöhnlichen, aber stilvollen Anlage. Überall waren dicke Seile in den Bäumen und Palmen gespannt, von denen dicke, weiss und hellblau gefärbte Faserbündel herabfielen. Die ganze Dekoration war aus Naturmaterialien zusammengestellt, Äste, Steine,  Muscheln,  Korallen und sogar der riesige Unterkiefer eines Wals waren kunstvoll arrangiert worden und machten den Eindruck einer dschungelartigen Piratenzuflucht. Zahlreiche Hängematten hingen an den exponiertesten Stellen. Ich lief staunend durch die wirklich grosse Anlage, über einen Steg, der einer Hängebrücke glich gelangte ich schließlich zu einer überdachten Sitzgruppe,  die an drei Seiten vom Meer umspült wurde. Heute sass da aber niemand, weil das Meer viel zu wild war und immer wieder über die Felsen auf die Plattform spritzte. Ich machte Fotos  ohne Ende und fragte mich, um wieviel schöner das alles wohl bei Sonnenschein sein musste, wenn das Meer und der Himmel blau strahlten und die Farben leuchteten.



#koh raham#thailand #koh pangan#sritanu #secret beach
Kommentare