Neu & Sehenswert

Kata Beach

Nächstes Ziel...Phuket

Unser erster Tagesausflug ging zu einem der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Phuket; dem großen Buddha. Die Statue an sich ist schon ein echter Hingucker, aber auch die Aussicht vom Berg herunter Richtung Meer ist absolut sehenswert.#thailand#phuket#reise#backpacker#familie#baby#blog#abenteuer

Thailand
Thailand
17 Nov. 2018 · 146 mal gelesen
Trotz der aus dem Küchenfenster steigenden Ratte sah das Frühstück wirklich gut aus.

So schnell kann es gehen.

10.11.2018:Morgens erhielt ich dann tatsächlich das versprochene Frühstück, auch wenn ich daran zwei...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
17 Nov. 2018 · 17 mal gelesen
Der Steg in Lanta Old Town.

Ab zur Khao Mai Kew Höhle.

09.11.2018:Heute musste ich leider das Hotel verlassen, der Preis pro Nacht überstieg nun mein Budge...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
16 Nov. 2018 · 15 mal gelesen
Ein guter Start in den Tag!

Das Highlight meiner Reise!

08.11.2018:Frühstücken und zur Animal Welfare. Hier konnte ich mit einem Hund Gassi gehen und anschl...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
16 Nov. 2018 · 22 mal gelesen
Mittagessen - Teil 1

Die Erkenntnis.

07.11.2018:Durch viel Schlaf habe ich es geschafft, dass es mir heute tatsächlich wieder super geht!...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
16 Nov. 2018 · 45 mal gelesen
Mit der Fähre ging es auf die Insel.

Thailändische Gastfreundlichkeit.

06.11.2018:Die Nacht war anstrengend, ich konnte nicht richtig schlafen. Als ich zum Frühstück kam, ...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
16 Nov. 2018 · 22 mal gelesen

Tag 45: Weg ist er

Der Motorroller ist gestohlen. Am Anfang konnten wir es nicht glauben, suchten den Bereich um den Pa...

Navina im Dschungel
Navina im Dschungel
16 Nov. 2018 · 39 mal gelesen

Koh Phi Phi, Thailand

13.nov - 15.nov '18Unser erster Stop beim Inselhopping ist die kleine Inselgruppe Koh Phi Phi. Sehr ...

ambatravels
ambatravels
16 Nov. 2018 · 49 mal gelesen
1
Störung bei der morgen Meditation.

Koh Lanta 11.11-15.11

Nach ausführlicher Recherche und gefühlten 50 beängstigenden Bewertungen von Hostels, haben Sarah un...

lisas-reisetagebuch
lisas-reisetagebuch
15 Nov. 2018 · 34 mal gelesen
1

Koh Chang

Die ersten 2 Tage auf Koh ChangDa mit gerade nicht so nach viel schreiben, ist kommen vor allem Foto...

rosisreise
rosisreise
13 Nov. 2018 · 114 mal gelesen

Phuket, Thailand

09.nov - 12.nov '18Heute hat Esther sich bereit erklärt den Beitrag zu schreiben:)Nach Phuket wollen...

ambatravels
ambatravels
13 Nov. 2018 · 42 mal gelesen
2
Autofahrt mit dem Einarmigen - No risk no fun

No risk no fun

Am Dienstag den 08. November sollte es für uns weiter in den Süden Thailands gehen. Schon vorher hat...

On The Road To Thailandonesien
On The Road To Thailandonesien
11 Nov. 2018 · 107 mal gelesen
2