yvi-goes-wild
vakantio.de/yvi-goes-wild

Tag 2: Hinter die Kulissen von Bangkok abgetaucht

Veröffentlicht: 13.11.2023

Tag 2 war phänomenal!!!!

Am Vormittag eine Bootsfahrt durch die kleinen Kanäle von Bangkok gemacht. Einfach unfassbar, die ganzen Tempel und reudigen Häuser. Wir haben einen Waran gesehen und rießen Fische gefüttert. Und ob ihr es glaubt oder nicht, mir wurde kein einziges mal schlecht. Vllt liegt es hier an der Luft. Ich liebs.

Danach haben wir geshoppt und viele haben sich lange Hosen für die Tempel gekauft. Ich konnte natürlich auch nicht an den herrlichen Fladderhosen vorbeigehen. Danach sind wir zum Königspalast und zu so einem extrem berühmten Tempel. Kleidungsordnung war da richtig streng, deswegen hab ich so einen bunten Mustermix an, weil ich natürlich keine Tshirts mitgenommen habe.

Tempelanlagen waren auch echt heftig. Alle Gebäude haben so geglitzert und man musste sich immer die Schuhe ausziehen.

Unser Guide, der süße Jet, hat uns viel über die Geschichte Thailands und die Könige erzählt.

Möglich, dass mein Hirn diese Informationen schon wieder gelöscht hat…

Dann kamen wir 15:00 wieder in der City an und Anna und ich sind erstmal in den Pool Von unserem Hotel gehüpft weil es TURBO HEIẞ HIER IST.

Höhepunkt des Tages war dann der Besuch des China Towns. Sowas hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Es war sooo unglaublich. Die Bürgersteige voller kleiner Stände, wie man es von Filmen kennt. Mich hätte es nicht gewundert, wenn man sich da eine 17 fache Lebensmittelvergiftung geholt hätte. (Ich bin mir übrigens ziemlich sichet, dass der dude auf dem bild mit den Crêpes Desinfektionsmittel draufsprüht, um die Folgen zu milder…)

Jeder 2. Laden war auch ein Cannabis Shop. Natürlich musste ich mir das auch mal genauer anschauen. Es gab vorgedrehte Joints, gefühlt 17g für 20€, Hashbrownies, Cannabisgummibärchen. EINFACH ALLES GAB ES DORT.

Im China Town hab ich ein 7 Gänge Menü gegessen weil ich EINFACH ALLES was nicht aus Fleisch oder Fisch war probieren musste  Mein Highlight waren gebratene Brioche mit Butter bestrichen und dann Schokolade drin😍😍😍. Hier im Urlaub hab ich auch einen unstillbaren Hunger entwickelt. Mango Sticky Rice kann ich auch nur jedem empfehlen. Das ist süßer Reis mit Mango und Kokosnusssoße. In meinem Kopf kostet auch alles nichts. Leider kostet 30 mal nichts trotzdem was…

Aber egal😂

Nach Hause sind wir dann in einem Tuk Tuk gefahren zu 6t  eigentlich passen max 4 rein. Mit lauter Musik und gefühlt 70kmh düsten wir schreiend und lachend durch die leuchtende Stadt . Es war einfach unfassbar.

Tuk Tuk heißt übrigens Tuk Tuk wegen dem Motorgeräusch. Unser Fahrer hat uns dann bei der Rooftop Bar rausgelassen. Die war auch anders gut.

Dj, gute Cocktails und eine BOMBEN AUSSICHT. Sowas schönes hab ich noch nie gesehen, einfach atemberaubend

Dann sind wir spät abends zurück zum Hotel. Auf dem Weg sind wir zufällig durch die Partymeile gelaufen. Das war extrem krass. Überall standen Prostituierte und wollten uns mitziehen. Ich hab nur noch Frauen(oder doch Männer) und Gras gesehen.

Trotzdem hab ich mich kein mal unwohl gefühlt, alle sind super nett hier

Abends bin ich dann tot ins Bett gefallen aber ein bombastischer Tag!!!!