rahimi-x-travel
vakantio.de/rahimi-x-travel

Die Ruhe vor dem Sturm

Veröffentlicht: 29.02.2024

Wir genießen aktuell komplett die Ruhe. Pool, Strand — schlafen, schwimmen, entspannen. Ah und natürlich zwischendrin auch essen 😃

Wir wissen dass unser „Alltag“ nächste Woche nämlich komplett anders aussehen wird. Und dass es sicher etwas stressig und auch anstrengend wird. Wer unsere Route kennt, weiß warum. Es geht nach Japan. Kann das immer noch nicht richtig glauben.

Gewissermaßen geht es in den Urlaub vom Urlaub 😂 dort ist allerdings ein straffes Programm geplant. Immerhin haben wir nur knapp 2 Wochen. Aber dazu an anderer Stelle dann mehr.

Nun genießen wir erst einmal noch die absolute Ruhe und Abgeschiedenheit auf Koh Kood und tanken Kraft.

Gestern war das Meer hier übrigens richtig rau und wellig. Habe ich selten in Thailand so gesehen. Trotzdem ein wunderschöner Anblick.

Zu erzählen gibt es dann nur noch von unserem Abendessen. Gefühlt haben wir nämlich gestern bei Pimmy zuhause gegessen. Er bietet nur wenige Speisen in seiner Küche an. So haben wir einfach Reis mit Gemüse in Knoblauch Pfeffersoße gegessen — mega lecker. Nur hätten wir eigentlich die doppelte Portion verdrücken können 🤣

Nachts wurde ich übrigens schon wieder von einem heftigen Gewitter geweckt. So langsam wird mir klar, wie es hier trotz täglichem Sonnenschein so grün sein kann. Das Wasser bekommen die Pflanzen einfach über Nacht. Wäre doch nice, wenn das in Hamburg auch künftig so wäre 😅

Naja, so wurde die Wäsche, die ich draußen zum trocknen hingehängt hatte, eben direkt noch einmal gewaschen 😂 — gibt schlimmeres.

Sany
Klingt wunderbar 🤩😍😃 und dem Kian kann man beim Wachsen und Lernen richtig gut zuschauen - supersüß 😍❤️ Bin schon sehr gespannt auf J A P A N !!!!!😃😃😃😃😃😃😃