Neu & Sehenswert

Beware of falling Coconuts!!!

Ameisen krabbeln über den Bildschirm, Geckos kleben an der Bungalowdecke und bringen Antonia neue Wö...

Talat Warorot in Chiang Mai

Chiang Mai ist ein herrlich entspanntes Örtchen, in dem mich sofort mehr als wohl fühle. Man kann hi...

Chiang Rai- Hello North Thailand 🇹🇭

Helloooo🙏🏽Wir haben am Dienstag den Süden verlassen und sind nach Chiang Mai in den Norden gefloge...

- Koh Samui -

Nach einer rasanten, ja schon fast kriminellen Fahrt mit dem Minibus, erreichten wir den...

Tschüssi Asien⛩

Bangkok 3.0 und wir hassen es hier immer noch aufgrund des Chaos, der Hitze und des Schmutzes. Jetzt...

Koh Tao- das war wohl nichts....

Hello☺️Wir sind mittlerweile wieder auf dem Festland.Leider gab es nicht all zu viel berichten.In Ko...

5 Wochen auf See - Unser Segeltrip von Malaysia nach Thailand

Hi Leute,Wir hoffen euch geht es allen gut! Die letzten 5 Wochen waren sehr aufregend für uns und ei...

Koh Chang – Die Elefanteninsel

Nach einer fünfstündigen Fahrt im gut ausgestatteten und komfortablen Minibus – das ist mi...

- Bangkok -

Mit einer einstündigen Verspätung traf unser Flieger am Flughafen Don Mueang ein. Dieser ist klein u...

Koh Lipe, Thailand

26.jan - 1.feb '19Das Paradies existiert und wir haben es gefunden!!Morgens an den Sunrise Beach um ...

Tag 2-5: Angekommen in Bangkok

Wir schlafen unseren Jetlag aus. Nutzen den tollen Pool in unserem Hotel, knüpfen erst Kontakte zu a...

Zwei Großstädte an einem Tag

Der letzte Stop unserer Reise war Bangkok. Zugegeben die Stadt beeindruckte uns nicht wirklich. Es w...