frajo-ontour

Unser Reiseblog für Freunde, Familie oder auch einfach Interessierte an unseren Eindrücken. Thailand, Laos, Vietnam, Marokko und bald hoffentlich noch viel mehr ... - Franzi + Jonas

Planlos in Fes

Uns fehlen einfach die Worte diese verrückte Stadt zu beschreiben...

Achterbahn in der Sahara

Doch viel Zeit zum Plaudern war leider nicht, wir hatten nur eine Nacht bevor am nächsten Tag die lä...

Let the Roadtrip begin

Am Sonntagmorgen hieß es für uns dann Abschied nehmen von Marrakesch und zurück zum Flughafen. Aber ...

Erste Eindrücke: Marrakesh

Mit leichter Verspätung hob der RyanAir-Flieger gen Himmel ab und kaum waren wir in der Luft ging da...

Es ist wieder so weit

Es reizt uns weiterhin nach einem neuen Reiseabenteuer! Etwas Neues muss her, etwas das wir bisher n...

Jetzt heißt es Abschied nehmen..

Von unserer Suite hatten wir einen gigantischen Ausblick auf die verschiedensten Hochhäuser und auch...

Der letzte Halt vor der Heimreise

Nicht mehr lange bis zur Abfahrt vom Zug, gingen wir ans Gleis. Wir warteten und warteten, doch es k...

Urlaub vom Urlaub

Urlaub vom Urlaub an einem Infinity-Pool, welcher aus dem richtigen Blickwinkel mit den Weiten des M...

Songkran auf Koh Samui

13. April in Thailand, zudem noch ein Freitag. Die von euch, die sich etwas besser mit Thailand ausk...

Himmlische Inseln vor Krabi

Tat Phra Nang Beach - Ein sehr bekannter und dadurch auch touristischer Strand, aber dort hinzufahre...

Ein Traum geht in Erfüllung

Für Jonas war das hier das Paradies wie er so oft betonte, einfach traumhaft schön. Er war hellauf b...

Und das nächste Land ist... ?!

Wir hatten anfangs leichte Bedenken, dass wir es noch pünktlich zu unserem Gate schaffen, doch die S...