zwischendenwelten

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an!

Krabi.....

In Krabi übernachtete ich nicht wie alle anderen Touristen irgendwo am Strand, sondern in einem sehr...

Koh Samui...

Für unsere 2 Tage auf Koh Samui hatten wir uns genau eines vorgenommen - einfach mal gar nichts tun!...

Koh Tao...

Unser erster und auch längster Stopp im Süden war die Insel Koh Tao. Beziehungsweise ging es zu erst...

Chiang Mai

Chiang Mai ist eine Stadt im Norden Thailands, welche meiner Meinung nach bei einer Thailand Reise a...

Bangkok...

Bevor Kristina kam, habe ich noch 2 Tage alleine in Bangkok verbracht. Viel habe ich mir nicht anges...

Chiang Rai

In Chiang Rai angekommen, hat mir gleich der super süß dekorierte, kleine Flughafen sehr gut gefalle...

Kampot - Wo der Pfeffer wächst

Kampot ist ein kleines Städtchen im Südosten von Kambodscha. Wenn ihr schon einmal hingewünscht wurd...

Battambang

Von Siem Reap aus ging es mit dem Bus auf nach Battambang.Battambang ist tatsächlich die zweitgrößte...

Enttäuschung, Abschied und jede Menge Tränen

Wie die meisten von Euch ja wissen, wollte ich hier in Kambodscha in einer Schule Freiwilligenarbeit...

Siem Reap und die Tempel von Angkor

Angkor Wat - wie oft hat man davon schon gelesen, Reportagen geschaut und sich einfach gewünscht, se...

Koh Rong Samloem - Das Paradies

Weißer Sandstrand, türkisblaues Wasser, ein Bungalow direkt am Meer - wie lange haben wir darauf gew...

Sihanoukville

Die Küstenstadt Sihanoukville haben wir nur als kurzen Zwischenstopp genutzt, um auf eine traumhafte...