wirsindinasien

Michael und Anke im Abenteuer !

Das faule Inselleben

Tja, während Ines mit dem Cocktail in der Hand im Meer steht :-) haben wir uns 15 Kilometer weiter ein luxuriöses Ambiente gegönnt. Und da das Hotel so schick ist, bewegen wir uns höchstens bis zum nächsten Strand. Also gibt es nicht viel zu erzählen über die vier Tage, die wir im Norden von Koh Samui verbringen. Außer: es geht uns gut.


Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mui Ne / Da Lat

Hallo, als unsere Camilla wieder fahrbar war ging es weiter Richtung Mui Ne, einer Stadt am Strand ...