nichtswieweg1819

Rückkehr. Tag 63

Der Flug war nicht so toll. Mal wieder kaum geschlafen.🙄 In Deutschland ist es grau und kalt. Die R...

Abschied von Las Vegas

Tag 62. Nach dem Checkout gehts vorbei an den Weddingchapels in den alten Teil von Las Vegas. Das al...

Grand Canyon West

Um kurz nach 8 klingelt der Wecker. Es geht zum Grand Canyon West. Es sind zwar 2,5 Stunden Fahrzeit...

Ankunft in Las Vegas

Nach 4,5 Stunden Fahrzeit kommen wir in Las Vegas an. Pflichtstop am Sign mit ca. 50 anderen Persone...

Los Angeles

Es geht mit Hawaiian Airlines nach LA. 5 Stunden dauert der Flug mit einer A321 NEO. Mit den 2 Stund...

Tag 54-56 Kauai

21.1. Der Flug geht von Hilo über Honolulu nach Lihue. Bei der Mietwagenfirma das übliche Spiel. Die...

Tag 51-53 Big Island

17.1. Unser Bus zum Flughafen hat zwar nur 10 Min. Verspätung, aber der fette Fahrer erscheint planl...

Tag 50 Oahu

Um kurz nach 10 Uhr holen wir unser Mustang Cabrio 5.0 ab und machen eine Tour um die Insel. Eine to...

Tag 49 Pearl Harbour

Um 9:30 Uhr sollen wir abgeholt werden. Um 10 Uhr kommt der Wagen nach 2 maligem anrufen. Hang Loose...

Tag 47+48 Waikiki

Nach 5,5 Stunden Flug landen wir auf der nächsten Trauminsel, Oahu, Hawaii. Um 6 Uhr morgens ist kau...

Tag 44-46 Bora Bora

Morgens um 8 Uhr ist der Wind zwar noch da, aber es sieht freundlicher aus. Ein Rochen zieht seine B...

Tag 43 Bora Bora

Unser Flug geht pünktlich um 11:15 Uhr. Auf dem Weg nach Bora Bora überfliegen wir Raiatea. Das sieh...