nichtswieweg1819
vakantio.de/nichtswieweg1819

2. Tag Yasawa

Veröffentlicht: 22.12.2018

Um 4:30 Uhr wache ich auf und gehe an den Strand. Ausser ein paar Lichtern von anderen Resorts sieht man nichts. Und man hört nur die Wellen, die an den Strand spülen. Was für eine Ruhe. Es fängt an zu regnen, also ab ins Bett. Jedesmal, wenn man ins Zimmer will, muss man sich die Füsse in einer Waschschüssel abspülen, damit man nicht soviel Sand mit reinschleppt. Ab dem 3 mal nervt das.🙄

Um 9 Uhr beim Frühstück gibt es wieder alles was man braucht. Mit Blick auf die Palmen und den Strand kann man das Frühstück sehr in die Länge ziehen. Beim Check Out gibt es wieder ein paar Ungereimtheiten. Das liegt aber an der Beschreibung von Expedia. Am Ende kriegen wir alles geregelt.

Um 13 Uhr geht es wieder auf den Yasawa Flyer und die Rückfahrt beginnt. Das Wetter ist heute besser und ein paar Fotos müssen wiederholt werden. Je näher wir Richtung Fidschi kommen, desto schlechter wird das Wetter.

Bei der vorletzten Insel, Beachcomber Island, die für Tagesausflüge herhalten muss, steigen ca. 60 Chinesen bei uns ein. Das kann auf der kleinen Insel kein Spaß gewesen sein.

Wieder in Port Denauru angekommen, gehen wir im Hard Rock Cafe etwas Essen und freuen uns auf unser Zimmer im Hotel.