nichtswieweg1819
vakantio.de/nichtswieweg1819

Tag 47+48 Waikiki

Veröffentlicht: 18.01.2019

Nach 5,5 Stunden Flug landen wir auf der nächsten Trauminsel, Oahu, Hawaii. Um 6 Uhr morgens ist kaum Verkehr und wir sind nach 30 Min. Im Hotel in Waikiki. Zum Glück bekommen wir gleich ein Zimmer. Check in ist eigentlich ab 15 Uhr, wird 3x betont. Wir holen etwas Schlaf nach und dann geht es an den Strand. Ziemlich viel los hier.😎 Aber ein paar Schritte weiter gibt es Platz genug und wir geniessen die Sonne und das Wasser. In Waikiki kann man es aushalten. Den Sonnenuntergang geniessen wir von der Dachterasse des Hyatt.

14.1. Heute mal wieder ein entspannter Tag. Erst am Nachmittag ziehen wir los. Wir suchen uns einen Weg am Strand entlang. Teilweise über irgendwelche Hotelterassen. Tolle Hotels und tolle Ausblicke. Allerdings viele Obdachlose, die am Strand kampieren. Auf unserem Rückweg landen wir im La Cucaracha auf ein Bier. Ein toller Laden mit lustigem Personal. Da gehen wir morgen wieder hin.😎