nichtswieweg1819
vakantio.de/nichtswieweg1819

Tag 44-46 Bora Bora

Veröffentlicht: 16.01.2019

Morgens um 8 Uhr ist der Wind zwar noch da, aber es sieht freundlicher aus. Ein Rochen zieht seine Bahnen um unseren Bungalow und begleitet uns auf dem Weg zum Frühstück. Das Frühstück ist super.😋 Danach geht es auf die Liege und später zum Schnorcheln und Fische füttern. Alles direkt vor der Tür. Gegen Abend nimmt der Wind wieder zu und es regnet wieder kräftig.

11.1. Es stürmt und regnet immer noch. Mit Schirm geht es zum Früstück. Diesmal sind 2 Rochen unterwegs. Am Nachmittag gehen wir wieder schnorcheln, aber das Wasser ist sehr unruhig und die Fische zurückhaltend. An der Rezeption fragen wir nach spätem Checkout, da unser Flug erst um 18 Uhr geht. Anfangs sollen wir 120$ zahlen, aber nach ein paar weiteren Worten bekommen wir das Zimmer umsonst. Weil das Wetter so schlecht war, sagt er. Glück gehabt.😊

12.1. Letztes Frühstück auf Bora Bora. Das Wetter wird wieder besser, die Sonne lässt sich mal wieder blicken. Ein paar Sonnenstrahlen nehmen wir noch mit, dann heißt es packen. Mit 50 Minuten Verspätung geht der Flieger raus. Das war es also mit der Perle der Südsee. Einfach traumhaft schön...