nichtswieweg1819
vakantio.de/nichtswieweg1819

Los Angeles

Veröffentlicht: 29.01.2019

Es geht mit Hawaiian Airlines nach LA. 5 Stunden dauert der Flug mit einer A321 NEO. Mit den 2 Stunden Zeitverschiebung ist es bereits kurz vor 22 Uhr. Unser Motel sieht aus wie ein Knast.😄 Ist ja nur für eine Nacht und es das Zimmer ist ordentlich. Mit dem Leihwagen geht es über Venice Beach zum Santa Monica Pier. Hier frühstücken wir bei herrlichem Sonnenschein und 20 Grad C. Nach einem Abstecher nach Malibu fahren wir nach Hollywood. Das obligatorische Foto vom Hollywood Schild über der Stadt erledigen wir als erstes. Dann geht es zum Walk of Fame und dem Chinese Theater. Hier sind vielleicht viele Menschen unterwegs! Unser Hotel ist nur 10 Min. zu Fuss von hier entfernt. Wir machen Feierabend für heute.

Am nächsten Morgen fahren wir den Mullholland Drive mit seinen Aussichtspunkten auf LA und Universal City. Promis treffen wir dabei nicht.😉 Wir fahren noch durch Beverly Hills und schauen uns den Rodeo Drive mit seinen Nobelläden an und dann geht es auf nach Las Vegas.