Neu & Sehenswert

Tag 049 " Stell den blöden Wecker aus"

So kann der Tag beginnen. Der "blöde" Wecker klingelte um 04.00am / 04.00 Uhr in der Nacht. Da drehe...

Tag 047 - 048 „Happy Hour“

18:25UhrEs dreht im Kopf 😊 Cocktails 🍸 🍹zum 1/2 Preis.Im bunten Lichtermeer der Kneipenstrassen v...

Kambodscha / Tag 87-89

Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich seit knapp 3 Tagen im Cambodia Wildlife Sanctuary und ich muss sagen...

Kambodscha/Siem Reap / Tag 84-86

Hey ihr Lieben, ich bin jetzt seit drei Tagen in Siem Reap und mir gefällt die Stadt wirklich sehr g...

Reise durch Kambodscha

Vor gut 10 Tagen verließen wir nach einem Besuch des Mekong- Deltas - einem Labyrinth aus Flüssen, I...

Phnom Penh + Sumatra

Vorab: Ich teile die Meinung, dass Phnom Penh nicht sehenswert ist, nicht!Alleine das Genozid Museum...

Kambodscha

Ebenso wie für den Süden Vietnams nahmen wir uns auch für Kambodscha wenig Zeit, da sich unser Urlau...

Tag 57 - beklemmend

26.06.19Wie schon gestern geplant, wollen wir heute das Foltergefängnis S-21 besuchen, welches nun e...

Tag 56 - beflügelt

25.06.2019Den heutigen Morgen eröffnen wir mit der Planung unseres letzten Tages morgen (26.06). Wir...

Tag 55 - produktiv

24.06.2019 Die Idee über Nacht das Fenster aufzulassen (mit Fliegengitter) kristallisierte sich um 0...

Tag 54 - aufdringlich

23.06.2019Nach einer sehr erholsamen Nacht wachen wir gegen 08:30 Uhr auf und wissen, dass der erste...

Tag 53 - entsetzt

22.06.19Heute verlassen wir schweren Herzens das Paradies. Unser Wecker klingelt um 07:30 Uhr, unser...