Neu & Sehenswert

Tag 2 in Siem Reap

Nach nur etwa 3 Stunden Schlaf ließen wir uns wecken. Wir wollten uns den berühmten Sonnenaufgang am...

Unser erster Tag in Siem Reap und die Höllenfahrt

Leicht verkatert starteten wir ab 10:00 Uhr (wie wir am Vorabend anscheinend vereinbart hatten) mit ...

Currently offline

Die weiteren Beiträge über Siem Reap und die Angkor Wat Tempel folgen bestimmt... 😉Jetzt setzen wir...

Spontanität meets crazy Harry

Wir liefen die letzten 1,5 Stunden über den River Boulevard in Phnom Penh und wollten uns für den mo...

Phnom Penh, oder wo liegt eigentlich Kambodscha?

Entgegen unseres ursprünglichen Planes von Vientiane über Siem Reap nach Phnom Penh zu reisen; was g...

Kambodschanische Straßenfundstücke

Was man hier überall auf den Straßen zu sehen bekommt, hat einen eigenen Beitrag verdient 😂. Hier k...

Tag 054/055/056/057 " Tarzan und Jane"

Wir melden uns wieder ONLINE ! Zwischenzeitlich ist viiiiiiel passiert. Wir haben den Wald vor laute...

Kambodscha / Tag 95–98

Hey ihr Lieben, ja nun sind 13 Wochen Freiwilligenarbeit in 4 Projekt in 4 Ländern vorbei. Die letzt...

Tag 053 "Hühnchen in der Box"

Und wieder klingelte unser Wecker zu zeitig. Nachdem wir uns zu Beginn der Reise fast NIE einen stel...

Kambodscha / Tag 90-94

Hallo ihr Lieben, ich habe wieder ein paar tolle Fotos von den Elefanten für euch. Wir waren in den ...

Tag 051 „Es war einmal in Kambodscha“

Es war einmal in Kambodscha. Da begaben sich 4 Männer & eine Frau auf den Weg nach Krong Strung ...

Tag 050 „fishing village (Kampong Phlouk)“

Was glaubt ihr kann man alles im Wasser machen?Wir durften es heute live erleben. Siem Reap besteht ...