velochicas

on tour en america de sur

Rohaihu Paraguay part 2

Schon in den ersten Stunden unserer Reise werden wir vom Glück beschert. Ein Doktor nimmt uns mit bi...

Familienleben in Altos, Paraguay

Haus bauen, Holzschmuck herstellen, Taschen designen, Esel kuscheln, Brennessel pflücken, reiten, sc...

Rohayhù Paraguay!!!

Rohayhú Paraguay!!!"atras" auf einem LKW passieren wir die Grenze Bolivien/Paraguay. Wie d...

Mit Pauken und Trompeten verlassen wir Bolivien

In Oruro, der Stadt im Herzen des Altioplanos Bolivien's gelandet, lernten wir Luise und seine crew ...

Der Amazonas Boliviens und die Abenteuer mit Capi unserem Kapitän

Wir sind wieder im Dschungel gelandet und zwar in der Nähe von Villa Tunari, genauer gesagt auf eine...

Hola Bolivia !!!

  Hola Bolivia! Bolivien empfängt uns mit offenen Armen. Die Tage in Cobija im Regenbogenpark vergeh...

Huayna Potosi 6088m, unser Aufstieg in den Himmel

Huayna Potosi 6088m, unsere Aufstieg in den Himmel Angekommen in La Paz flüstert mir Ruben, dass er ...

Auf dem Weg nach Brasilien

Meinen Geburtstag haben wir im Baumhaus "im Peterpanland" verbracht! Es war herrlich, Mens...

wir lassen Lima hinter uns

  Hola amigos, Ja wir haben es geschafft Lima zu verlassen! Das Haus wurde geputzt, die Familie vera...

Adios Lima!Schluss mit Großstadleben

Der letzte Blogeintrag liegt wohl schon einige Zeit zurück! Leider hatte ich in der letzten Zeit nic...

Baños, Quito, Cuabeno ECUADOR

Tausche Rad gegen KochlöffelnVon riobamaba geht es weiter nach Baños. Anscheinend ein Wasserfall-, F...

Radfahren, surfen und was aus dem taegliche Leben

Das Leben hier in Lima ist schön!Wir haben die Feiertage total schön verbracht und das Leben in voll...