kristins-abenteuer
vakantio.de/kristins-abenteuer

Zurück in die Realität

Veröffentlicht: 11.10.2024

Der letzte Tag in Peru bricht an, und ich stehe früh auf. Um 6 Uhr sitze ich bereits beim Frühstück, um meine letzten Momente in Lima zu genießen. Der Kaffee ist stark, das frische Obst schmeckt köstlich, und ich nehme mir Zeit, all die Eindrücke der letzten Wochen noch einmal Revue passieren zu lassen.

Um 6:15 Uhr heißt es dann: Auf ins Taxi! Es ist der Tag des Lima Marathons, und während wir durch die Stadt fahren, sehe ich die Läufer und ich kann kaum erwarten, meine neuen Laufschuhe in Deutschland auszuprobieren. Es fühlt sich an, als würde ich Teil dieses besonderen Ereignisses sein, auch wenn ich selbst (noch) nicht mitlaufe.

Am Flughafen angekommen, geht der Check-in schnell vonstatten, und ich bereite mich auf die Ausreise aus Peru vor. Um 10:20 Uhr hebt mein Flug nach Madrid ab. Ich habe kaum geschlafen, doch dafür habe ich die Zeit genutzt, um mein Peru-Video zu erstellen. Es wird eine schöne Erinnerung an diese unglaubliche Reise sein.

Die Stunden im Flug vergehen rasch, und als wir um 4:20 Uhr in Madrid landen. Um 7:10 Uhr geht es schon weiter nach Frankfurt, wo ich um 9:50 Uhr lande.

Während ich auf dem Weg nach Hause bin, schwirren mir die Erinnerungen an die ganzen Abenteuer durch den Kopf. Ich bin so dankbar für all die Erlebnisse und die Menschen, die ich getroffen habe!

Und an Euch: Bis zum nächsten Abenteuer!