kristins-abenteuer
vakantio.de/kristins-abenteuer

Nach Nasca

Veröffentlicht: 11.05.2024

Nachdem der Abend gestern wieder spät endete, habe ich mir heute Morgen zuerst einen Platz am Pool geschnappt und mich später noch in die Hängematte zum Lesen gelegt. Nach dem Frühstück und einem kleinen Spaziergang sieht die Welt dann auch wieder besser aus. Gut so, denn ich setz mich mal wieder in einen Bus, der mich nach Nasca bringt. Etwa 30 Minuten vor Ankunft im Stadtkern halten wir am Aussichtspunkt, bei dem man schon drei der vielen Geoglyphen der Nasca aus der Nähe sehen kann: Den Baum, die Hände und die Eidechse. Wir halten aber nur kurz, darum bin ich froh, morgen noch den Flug vor mir zu haben!

Angekommen im Hotel in Nasca steht auch nichts besonderes mehr auf dem Programm: Ich hole mir noch Nachschub meiner Medikamente, gehe die obligatorische Runde durch den Supermarkt und hole mir zum Abendessen ein paar Empanadas und Obst am Straßenrand. Von unserem Spa-Abend in Trujillo habe ich auch noch ein paar Dinge übrig, also besteht der weitere Abend nur noch aus Erholung und Vorfreude auf morgen!