Reiseberichte Frankreich

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

16.9. Bédoin

Angekommen in Bédoin am Fuße des Mont Ventoux. ...Schlafen im Regen? Im Zelt? Im Auto? Ungemütlich. ...

Twingo-Camping-Tuning

Mittlerweile hat die Innenausstattung unseres Mikro-Campers zusätzliches Tuning bekommen.Zum einen g...

Ankunft Lyon

So, ich habe mir vorgenommen einen Blog zu schreiben. Mmh, was schreibt man denn in so einen Blog. D...

Attention marmottes!

Die Alpen beeindrucken uns wieder einmal mit spektakulärer Kulisse, strahlendem Sonnenschein, unzähl...

2. Tag Straßburg

Die erste Nacht war eine wirklich besch.... Nacht :-(. Es war so laut und unser Zimmernachbar meinte...

Richtung Portugal Tag 21

Heute mache ich Urlaub, Wäsche waschen, den Strand genießen und mir die Tourifallen anzuschauen.  De...

Tag 17: Fontainebleau und Metz

Eine Stunde früher als gewohnt stehen wir auf. Es ist 7 Uhr und wir frühstücken, packen zusammen un...

Richtung Portugal Tag 18

Wieder ein gutes Stück weitergekommen. Ich bin durch Cognac gefahren. Ich wusste gar nicht dass es a...

Tag 16: Orléans

Zum Frühstück gibt es heute neben dem üblichen Baguette für jeden ein Croissant. Sie sind schmackha...

Tag15: Chenonceaux , Amboise, Chambord

Die Kinder schlafen bis um 9 Uhr, sodass wir in Ruhe zu Zweit frühstücken und dann die Kinder dazust...

Richtung Portugal Tag 16

Nachdem ich gestern mehr gefahren war als geplant, habe ich es heute mal ruhig angehen lassen und bi...

Biarritz und Saint Jean de Luz

26.-29. Juli Endlich an der Atlantikküste angekommen. Biarritz eines der vielen surfspots an der Küs...