Reiseberichte Chile

Beste Reisezeit Chile

Chile Highlights

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Chile

San Pedro de Atacama

Wüesti, Hoch glägeni See, Mondlandschaft & Party

Von La Serena nach Caldera – Antofagasta & San Pedro

Hitchhike, komischs Dörfli & Antofagasta

La Serena - Isla Damas

Sternehimmel, Pinguine und anderi Vicher.

Santiago de Chile

Grossstadt & ganz viel neui und alti Fründe troffe!

Valparaiso

Farbefrohi Stadt, Hünd, Katze & Hünd.

San Pedro de Atacama - Tag 3

Ziel des heutigen Tages war der Volcano Lascar, dessen Gipfel rd. 5600m über dem Meeresspiegel liegt...

San Pedro de Atacama - Tag 2

Um 4:30Uhr werden wir vom Hostel abgeholt uns es geht mit dem Van zum Geysir el Tatio. Wir sind froh...

San Pedro de Atacama - Tag 1

Von Iquique fahren wir stundenlang durch die Atacama Wüste - eine der trockensten Wüsten der Welt - ...

Iquique

Heftiger Beachbreak, Sonne und Tennis - das sind die Worte die unseren Aufenthalt in Iquique beschre...

Bahia Inglesa

Nun bleibt uns nur noch die Chance auf einen letzten Spot zum Kiten an der Küste - Bahia Inglesa. ...

Bucht von Huasco

Huasco ist komplett unturistisch, aber auch nicht besonders schön. Allerdings liegt der Ort direkt a...

Humboldt National Park

Nicht weit von Puclaro entfernt liegt der Humboldt National Park, bestehend aus kleinen, umbetretene...

Puclaro Stausee

Eigentlich hatten wir noch einen Kite-Zwischenstop in Puerto Altea eingeplant, ein Tipp unseres arge...

Valparaiso

Wow, Valparaiso gefällt uns auf Anhieb. Kleine bunte Häuser, alle am Hang gebaut, umgeben den Hafen...