Lifeline
vakantio.de/lifeline

Jessi Del Carmen

Veröffentlicht: 30.12.2018

Dieser Reiseblog bezieht sich auf innere und äußere Reise - Erlebnisse, d.h.: nicht nur Bilder und Texte zu den Erlebnissen meiner Reisen, sondern auch innere Bilder und Erlebnisse, die ich euch mitteilen möchte. Worte werden immer von Innen nach Außen gerichtet, und es gibt so viele unterschiedliche Formen, wie man das tun kann.

Der Prozess, der jeweils vor einer Reise geschieht, hat sehr viel mit Gedanken bzw. Umdenken zu tun, und was nach einer Reise in einem ist, gehört genauso zu dem Prozess, der einen weiter trägt, deswegen ist es mir ein Anliegen, euch an diesen wichtigen inneren Stationen ebenfalls teilhaben zu lassen. Die wichtigsten Veränderungen im Leben finden dort statt, wo nur Stille oder nur Aufruhr ist.

Geschriebene Worte waren für mich schon immer eine Ausdrucksform. Wenn sie euch erreichen und berühren, freue ich mich.

Berührung hat immer etwas mit Selbstidentifizierung zu tun.

Ich freue mich über jeden Menschen, der hier landet und sich Zeit nimmt, etwas von meiner Wortreise für sich mitzunehmen.

Das Schöne bei ausgesprochen Worten ist, dass sie die Stille brechen, in der sie vorher lagen, so wie bei einer Geburt. Indem man sie herauslässt, werden sie frei und lebendig, denn in diesem Augenblick, erneuern sie das Bewusstsein.

Das Leben, was ich lebe,

habe ich nicht selbst gewählt,

es ist meiner Bestimmung entsprungen,

deren Zufall mir von Jahr zu Jahr gegenwärtiger

und sinnvoller denn je ist.

Der Ort, an dem ich lebe,

schließt Frieden mit meiner Fremde in mir,

der ich zu lange Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Ein Zuhause in mir, ganz gleich, wo ich mich

auf der Welt befinde, nährt das Ankommen in mir,

das nie aufhört, aber mit jeder Reise mehr verinnerlicht ist.

Das Sehnen hört nie auf, und das ist gut so, denn

ohne Sehnen verliert die Sprache ihre Liebe.

Wundert euch nicht, wenn es ab und zu Pausen git. Der Blog wird nach einer Zeit weiter geführt. Lgr Jessi Del Carmen