Reiseberichte Chile

Beste Reisezeit Chile

Chile Highlights

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Chile

Tschüss Hamburg - Hola Argentina

Vier Tage nach dem Abflug und drei Flüge, eine Bus- und eine Autofahrt später sind wir angekommen - ...

Argentinien/Chile - Land und Leute

Unsere Eindrücke und die Zusammenfassung der ersten 6 Wochen

Valdivia 🍺

Verschlafenes Städtchen am Meer... und das Bierfest!

Über die Anden nach Chile

Im Winter eine der schönsten uns einfachsten Routen nach Chile, da viele der Grenzübergänge geschlos...

Nationalpark Torres del Paine...

...oder Willkommen am Ende der Welt

ab 24.05.: Abstecher von Arica nach Putre - 3.600 m

die fahrt hierher nach putre ist ein härtetest für die vepse. es liegen nur 150 km vor uns, aber der...

ab 20.05.: Arica - 20 km vor Peru

heute geht es weiter nach arica, der nördlichsten stadt chiles. über 300 km von iquique entfernt. di...

ab 15.05.: Iquique & Salpeter

die nacht ist im vergleich zu den 2.200 bis 2.600 m höhe eine gute nacht. normales durchatmen geht w...

ab 10.05.: Von San Pedro de Atacama - 2.440 m - nach Tocopilla

die nacht war nicht ergiebig. die düsenaktion hat mich noch verfolgt - vielleicht liegt es auch an d...