Reiseberichte Chile

Beste Reisezeit Chile

Chile Highlights

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Chile

ab 07.05.: Von Antofagasta in die Wüstenstadt Calama

sehr zufrieden aufgewacht: vespa fitt und blog aktualisiert. der morgen ist grau - sonntäglich fried...

ab 23.04.: Von Santiago de Chile nach Antofagasta

die beschauliche zeit des gereist WERDENS ist vorbei. Nun beginnt das eigentliche abenteuer, um dess...

ab 15.04.: Feuerland & zurück in Santiago

bill vom „erratic rock“ gibt mir auf nachfrage eine hostal-adresse in punta arenas. Das liegt an der...

Tag 100: Atacamawüste bei Nacht

Von einer nächtlichen Fotosession mit Carlos

Tag 99: Valle de la Luna

Von Mondes und Todes-Tälern

Tag 98: San Pedro

Von Staub, Bergen und bunten Märkten

Tag 96: Viña del Mar

Von einer Woche im Bett

ab 04.04.: Patagonien

nun soll es am 04. april in den süden chiles gehen. aber ohne vespa, denn die distanz ist einfach zu...

ab 31.03.: Valparaiso

Bevor der panama-kanal eröffnet wurde - das war anfang des 20. jahrhunderts - seine enstehung ist to...

Tag 88: Valparaíso mit Ömer

Von einer Bootstour und Seelöwen und Hot Dogs

Tag 87: Valparaíso

Von einer Tour4Tips ohne Tips

Tag 86: Von Santiago nach Valparaíso

Von Obst und Gemüse und Fleisch

Tag 85: Santiago de Chile

Von Argentinien nach Chile

Ausflug Muelle de las almas

Ein etwas lang geratener Ausflug zu einem Steg, der nicht einmal wo hin führt.. :D

Touristischer Knotenpunkt San Pedro de Atacama

Touristen Stadt San Pedro de Atacama

Surfer Paradies La Serena

Sommer, Sonne, Meer

¡Hola Chile!

Unsere ersten Tage in Chile...

Torres del Paine Nationalpark

Wenn Engel reisen, lacht die Sonne! Wir bestaunten den wunderschönen Nationalpark bei perfekten Bedi...