Reiseblog von Fabienne & Simon

Hallo zusammen! Hier findet Ihr Berichte von unseren verschiedenen Abenteuern.

S: Zuhause in der Schweiz :-(

Die Reise ist an ein (vorübergehendes) Ende gelangt. Abrupt wurde unser Abenteuer beendet. Entsprech...

S: Keine Flugerlaubnis

Hallo zusammenWir stecken noch in Neuseeland fest. Wir durften nicht auf den Flieger, weil Aufenthal...

S: We're coming home

Zu unklar, was mit der Welt geschehen wird. Wir standen vor folgender Entscheidung:In Neuseeland ist...

S: Mittelerde ohne Corona-Wahn

Hi mate! Hastgoen?Es wäre schön, wäre Corona einfach nur wieder ein Bier...8 Infizierte zählt Neusee...

S: Neuseeland

Servus LeuteFernab von der ganzen Corona-Virus-Hysterie (in NZ bisher 5 Infizierte) befinden wir uns...

F: El Chaltén

In El Chaltén war unser Hostel eine Cabana, die ein ehemaliger Simon fand eine super Unterkunft. Ei...

S: Buenos Aires, letzte Tage in Südamerika,

Vor 5 Jahren war ich zum letzten Mal hier. Hättest Du mich gefragt, was ich genau hier gemacht habe,...

F: Perito Moreno

Ja, das argentinische Patagonien ist tatsächlich ziemlich anders, als das chilenische! Ich hätte mir...

S: Bonzenkreuzfahrt rund um die Fjorde Feuerlands

Meine Fans monieren angeblich, ich schreibe zu wenig... Nun ich moniere, nur wenige lesen unsere Pos...

F: Puerto Natales und Torres del Paine

(Sorry, die meisten Fotos sind auf dem Handy (s.u.), und die bei "Reise-Internet" auf den PC laden z...

F: Chiloé

Eieiei, wir haben schon lange nicht mehr berichtet, wie und wo wir unterwegs sind. Da wir (vorallem ...