Reiseblog von Fabienne & Simon

Hallo zusammen! Hier findet Ihr Berichte von unseren verschiedenen Abenteuern.

S: Bonzenkreuzfahrt rund um die Fjorde Feuerlands

Meine Fans monieren angeblich, ich schreibe zu wenig... Nun ich moniere, nur wenige lesen unsere Pos...

F: Chiloé

Eieiei, wir haben schon lange nicht mehr berichtet, wie und wo wir unterwegs sind. Da wir (vorallem ...

S: 8 Tage offline

In wenigen Stunden startet unser Trek durch den Torres del Paine Nationalpark. Zurück in der Zivilis...

S: Chile, das Abbild der USA

Als 1973 die linksgerichtete Regierung Chiles – u.a. durch die USA unterstützt – durch das chilenisc...

F: Pucon mit Volcano Villarrica

Von Pucon hatten wir gehört, es sei sehr touristisch und gar nicht authentisch. Das stimmt. Aber nac...

F: Araucanía

Wir fuhren fast eine Woche durch ein Berggebiet, das sie Araukanien nennen, wie Simon es ja schon er...

S: Parque Nacional Conguillo & Pucon

Endlich mal 'ne ordentliche Runde Auto fahren!- Für irgendetwas mieten wir ja unseren "Chlapf&q...

F: Zurück Richtung Berge (Los Angeles, Laja, Victoria)

Heute ist Silvester und wir stellten uns vor, wir würden auf dem Weg in Richtung Berge in Los Angele...

F: Küste/ Curanipe

Nach dem Lircay-Nationalpark fuhren wir direkt an die Küste (Constitucion), um die nächsten paar Hun...

F: Lircay/ Vilches

Drei Nächte verbrachten wir in einer Cabana auf dem Campingplatz El Recodo, direkt am Fluss Rio Lirc...