Reiseblog von Fabienne & Simon
Reiseblog von Fabienne & Simon
vakantio.de/fabienneundsimonontour

S: Mittelerde ohne Corona-Wahn

Veröffentlicht: 16.03.2020

Hi mate! Hastgoen?

Es wäre schön, wäre Corona einfach nur wieder ein Bier...

8 Infizierte zählt Neuseeland. Wir sind also in Sicherheit. Soeben hat hier die Regierung beschlossen, dass alle Einreisende ausnahmslos in eine 14-tägige Quarantäne müssen. Ansonsten verspürt man hier nichts vom Virus. Mich beschäftigt v.a. wohin es nachher weitergeht. Bleiben wir eine Weile in NZ? Gehen wir noch weiter raus auf eine Pazifikinsel? Denn reisen in Asien stelle ich mir im Moment als unangenehm vor. Btw: Glücklicherweise habe ich meine Aktien im Oktober verkauft um mein Reisebudget zu fixieren.

Im Moment sind wir in Queenstown, Action-Sportart-Hauptstadt der Welt. Was man hier machen kann? Mountainbiking, Zip-Lining, Downhillbiking, Bungee-Jumping, Sky-Diving, Deltafliegen, Jet-Boot-Fahren, Fischen, Helikopterflüge, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Cya, mate!


Antworten

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten