smallandtalladventure

La Serena

Die Sonne scheint und die Kolibris nähren sich von den leuchtend roten Blüten

Valparaíso

Der aufkommende Nebel am Morgen, die menschenverlassenen Straßen und das dröhnende Hupen der Schiffe...

StraßenHunde

Ich werde mich keiner Gefahr mehr aussetzen und es zukünftig unterlassen die rumlaufenden Hunde zu ...

Santiago de Chile

Es war ein kleiner Schock mit der Luftverschmutzung konfrontiert zu werden.

Pucón 16-17

Wir verbringen, mit einer Sektflasche in der Hand, die letzten Minuten des Jahres 2016 an dem Strand...

Bariloche :)

Es ist irgendwie sehr seltsam im Sommer in einem Skigebiet zu sein, statt Schnee liegen nun Erde und...

Pinguinkolonie

Puerto Madryn

Nach einer langen Busfahrt erreichen wir Puerto MadrynVon hier aus kann man die Halbinsel Peninsula ...

El Chaltén II

Sonnenaufgang. Es war ruhig, nur ein paar Hasen liefen uns über den Weg und ein paar Discogänger di...

El Chaltén

Die 50-60km/h schnellen Winde beschwören ein Ende-der-Welt-Feeling, welches das in Ushuaia übertriff...

El Calafate

die Donner-, Düsenflieger, Gewehrschussartigen Geräusche, wenn ein Brocken aus dem Eis Massiv ins W...

Torres del Paine

Wir konnten so die Torres del Paine (Granitsäulen), die als Weltwunder deklariert worden sind, von v...